sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 HöMa Hab zwar auch was spät angefangen. Aber komplexe Zahlen kann ich jetzt schon, fehlen nur noch die restlichen 90% ich hader noch etwas mit den Matrizen, wobei das ja eigentlich alles pippifax ist man muss halt nur wissen, was zu tun ist Ich hab mir davon noch nix angeguckt. Kern, Basis(wechsel), Diagonal/Darstellungs/sonstwas Matrizen, lineare Abbildungen .. die Wörter hab ich schon ma gehört. Das Wochenende wird wohl ein 48Std-Lernmarathon.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Seit Wochen heisst es, dass der Fön kommt, aber immer noch Minusgrade -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 jup, ich bins auch leid...heut hats schon wieder geeisregnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Mein Vater -.- Kackt mich an warum ich nach 3 Tagen 10 Stunden Schule keinen Bock hab noch Arbeiten zu gehen und mir so was hinzu zu verdienen. Schule wäre ja aus seiner Sicht ein Kinderspiel in Vergleich zu seiner achso harten Berufsleben(Dabei macht er nix außer rumfahren und Kundenbesuche). Und das ganze Palaber weil der mehr von meinem Unterhalt Geld wollte. Aber genau, wenn ich 6 Uhr zur Schule losfahre, und um 18 Uhr wieder zu Hause ankommen, 2 Std Hausaufgaben machen, kann ich ja immer noch bis 24 malochen gehen..... //Sry für Satzbau, wurde von diesem Streitgespräch grad aus meinem Mittagsschläfchen geweckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 (bearbeitet) Wenn du noch Zeit für ein Mittagsschläfchen hast, kannste auch schaffen gehn. Bearbeitet 19. Februar 2010 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 (bearbeitet) kann nich zocken, mein pc is belegt :/ außerdem hasse ich es, wenn andere über meinen account zocken Bearbeitet 19. Februar 2010 von Dot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Krank... Und natürlich alles GNARF! Kohlen neigen sich dem Ende zu... Warum ist am Ende des Geldes noch soviel Monat übrig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 jup, is immer zu wenig geld für soviel monat :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Vor allem, wenn man: 1. Allein wohnt 2. Arsch IV bezieht 3. einen 1,50€ Job macht, von dem knapp 60€ abgezogen werden wegen Buskarte und weitere 50e wegen dem Führerschein 4. Mit Konvektor heizen muss 5. Keinen Kühlschrank hat (Echt erstaunlich, wie schnell Milch verdirbt) Mann, ich will endlich wieder richtige Arbeit haben. Ich glaube, ich werde ein zweiter Arno Dübel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 joah, kennen wa auch alles, aber dat wird schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 @Chuck-Norris Keinen Kühlschrank wtf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 @Chuck-Norris Keinen Kühlschrank wtf Der, der in der Wohnung ist (war vorher drinnen), sagt Papa zu mir und der andere muss noch angeschlossen werden, aber ich weiß nicht, wo ich den anschließen soll, weil das Kabel extrem kurz ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Wenn andere auf meinem Stuhl saßen...dann is der immer viel zu hoch gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Hm, Morgen, oder eher Nacher nochmal Geburtstag feiern, aber wann soll ich dann bitte Statik lernen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 (bearbeitet) wenn du ausgeschlafen hast...evt. ? Bearbeitet 20. Februar 2010 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...