Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

muss noch mein praktikumsbericht schreiben und hab bis freitag zeit... Das Problem: Überhaupt keine Lust, Montag arbeiten und donnerstag snowboarden.. d.h. 3 Tage Zeit um mind. 8 seiten zu schreiben :dau: :dau: :( :(

Geschrieben

Konnten nicht auf die große Party weil die Mädels die falschen Zettel dabei hatten. 160 km umsonst gefahren :facepalm:

Geschrieben (bearbeitet)
Konnten nicht auf die große Party weil die Mädels die falschen Zettel dabei hatten. 160 km umsonst gefahren :facepalm:

Arg. :blink:

Motivationsproblem > Zeitproblem :/

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben (bearbeitet)

Das kann doch gar nicht sein... Ich hab mich nun nach Ewigkeiten mal entschlossen, µtorrent 2.0 draufzupacken, weil mich diese ständige nachricht beim start genervt hat. hab dann 2, 3 stunden nicht mehr auf dl/ul geachtet, guck vor etwa 2 stunden wieder hin... uff, der dl geht hoch auf 214kb/s (-> mehr gibt die leitung nicht her D: ) und stürzt quasi im selben augenblick dann wieder runter auf insg. 1kb/s, d.h. die 10 torrents in meiner queue hatten alle nen dl von 0.1kb/s... oh wee. dacht ich mir, guckste ma innen router nach ereignissen, vllt kackt die leitung einfach ab... joa, hum, komm ich nicht rein. seite bleibt weiß, nach 30seks servertimeout. soso.

45-60 minuten gegoogled, habs nicht hinbekommen. hab dann anschließend noch fast ne stunde gesucht, warum denn mein dl bitte so scheiße sein kann, ul-rate stimmt ja... d'uh.

Nun hab ich wieder v1.8.5 raufgepackt, tadaaa... dl konstant @ maximum, ich kann wieder meinen router aufrufen...

da haben wir's wieder, never change a running system.

/e: nicht zu vergessen, während ich µTorrent 2.0 anhatte, war mein Browser langsam wie selten zuvor... obwohl ja nun kein dl war. seltsam.

Bearbeitet von Alvias
Gast EL_©OMANDANTE
Geschrieben (bearbeitet)

besoffene Lieferwagenfahrer

farbe: meistens weiss,braun oder beige mit grünstich. selten sogar rosa auf jedenfall schwarz nie gesehen !

biermarke. kA

automarke. EGAL

guckt ihr

Bearbeitet von EL_©OMANDANTE
Geschrieben

die nacht hats wieder geschneit -_-

dabei war schon fast alles weggeschmolzen

Geschrieben

ich bin soooo verwirrt! nicht gut. nicht gut. unverhofft kommt oft! ich muss raus hier

Geschrieben

Juuh es hat wieder geschneit :dash2:

Geschrieben

muss noch nen Praktikumsbericht schreiben und hab nur noch 3 Tage Zeit und überhaupt keine Lust.

Geschrieben (bearbeitet)

der gestrige abend schwang mit 25 hertz zwischen klasse und wtf?? gtfo!!

erst battlefield zocken und mein bruder hats echt nich fertig gebracht, mitzuspielen, 3 mal neuinstalliert, bis ers endlich gerafft hat, auch die add-ons zu installieren. naja, im endeffekt gings dann auch nich, die keys wurden mal wieder schon verwendet.

dann der wein

erster zug, boa geil, bei der hälfte der flasche dann schon käsig... bä

anruf, ab in die kneipe, schon gefreut. rein. totaler stress... ne geburtstagsgesellschaft drin. wir sind hier geduldet, solln aber unser maul halten. klasse

cuba libre bestellt, wie immer... aber da die n00b-bedienung da war, hat der mal garnicht gezogen.

die stimmung am tiefpunkt, unter unsrer truppe is es dann auch schon zu ausschreitungen gekommen...

hab dann schon allen gesagt, pass auf, wenn der und der dann weg sind, gehts noch zu mir

dann leider, meine favoriten bedienung gekommen und schon immer so gekuckt und gegrinst... ich muss die wohl letzte woche irgendwie angemacht haben, aber aufgrund meines gesteigerten aggressionslevels sah ich davon ab, mich zu ihr hinzusetzen... sowas geht dann meist inne hose. und nich im positiven sinn

noja, also abmarsch zu mir.

nebenbei berichtet mir mein sowieso immer schon labiler ex-azubi, dass sein großvater wohl gestorben sei vorn paar stunden. da ich keine lust mehr auf negative schwingungen hatte, haben wir dann super smash brothers aufm n64 gezockt, 2 stunden, während das pärchen sich nebenan vergnügte. dann noch tank wars und opk2 gezockt

war dann doch ganz gut.

heute "morgen" um kurz vor 1400 vom klingeln meiner mutter an der tür geweckt

wohnung geputzt gewesen, eigentlich ganz gut. nur soooo früh :(

Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben

damn....gerade erst aufgestanden :facepalm:

Geschrieben
Das kann doch gar nicht sein... Ich hab mich nun nach Ewigkeiten mal entschlossen, µtorrent 2.0 draufzupacken, weil mich diese ständige nachricht beim start genervt hat. hab dann 2, 3 stunden nicht mehr auf dl/ul geachtet, guck vor etwa 2 stunden wieder hin... uff, der dl geht hoch auf 214kb/s (-> mehr gibt die leitung nicht her D: ) und stürzt quasi im selben augenblick dann wieder runter auf insg. 1kb/s, d.h. die 10 torrents in meiner queue hatten alle nen dl von 0.1kb/s... oh wee. dacht ich mir, guckste ma innen router nach ereignissen, vllt kackt die leitung einfach ab... joa, hum, komm ich nicht rein. seite bleibt weiß, nach 30seks servertimeout. soso.

45-60 minuten gegoogled, habs nicht hinbekommen. hab dann anschließend noch fast ne stunde gesucht, warum denn mein dl bitte so scheiße sein kann, ul-rate stimmt ja... d'uh.

Nun hab ich wieder v1.8.5 raufgepackt, tadaaa... dl konstant @ maximum, ich kann wieder meinen router aufrufen...

da haben wir's wieder, never change a running system.

/e: nicht zu vergessen, während ich µTorrent 2.0 anhatte, war mein Browser langsam wie selten zuvor... obwohl ja nun kein dl war. seltsam.

In dem Fenste mit der Update-Nachricht gabs auch nochn häkchen, dass bewirkte das sie nicht nocheinmal kommt. ;)

Geschrieben
In dem Fenste mit der Update-Nachricht gabs auch nochn häkchen, dass bewirkte das sie nicht nocheinmal kommt. ;)

Als ich das Häkchen zum fünften mal entfernt habe, hab ichs anschließend einfach aufgegeben.

Geschrieben

wo ist mein ganzes geld hin :kritisch: