Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 21. Februar 2010 jaja schon klar, aber tortzdem lol ja komm, du schaukelst das schon
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 21. Februar 2010 man sollte halt unterscheiden können zwischen einfachem sex und naja dem anderem^^ ach man... mein leben lief so gut und jetzt das^^ was denn, es kann ja auch gut laufen? warum gleich so pessimistisch? und selbst wenn nicht, was hindert dich daran, dein leben wieder so zu führen, wie du es jetzt getan hast? vielleicht änderst du dich auch grundlegend und merkst, dass es auch anders ganz angenehm sein kann so oder so. wenn du mit ner negativen grundeinstellung da dran gehst, ist der fail und die depression danach ja schon vorprogrammiert Leider haben nicht alle Menschen deine Lebenseinstellungen. Manchen fällt sowas schwieriger, aber ich denke meinereiner wird eher weniger seine Probleme haben.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. Februar 2010 ich hab auch kein problem damit es ihr zu sagen, das problem ist nur ob ich es ihr wirklich sagen will. Falls sie auch so fühlt, schön und recht, aber ka ob ich bock auf beziehung hab
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 21. Februar 2010 man sollte halt unterscheiden können zwischen einfachem sex und naja dem anderem^^ ach man... mein leben lief so gut und jetzt das^^ was denn, es kann ja auch gut laufen? warum gleich so pessimistisch? und selbst wenn nicht, was hindert dich daran, dein leben wieder so zu führen, wie du es jetzt getan hast? vielleicht änderst du dich auch grundlegend und merkst, dass es auch anders ganz angenehm sein kann so oder so. wenn du mit ner negativen grundeinstellung da dran gehst, ist der fail und die depression danach ja schon vorprogrammiert Leider haben nicht alle Menschen deine Lebenseinstellungen. Manchen fällt sowas schwieriger, aber ich denke meinereiner wird eher weniger seine Probleme haben. du wieder... ich glaub, es gibt heut doch noch nen war
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 21. Februar 2010 da hier leider doch nichts mehr kommt, was zum Topic: Leute, die meinen, Akne wäre ne Einschränkung tja, wirst wohl nie Germanys next topmodel werden, aber wenigstens musst du nicht nachts um halb drei gewickelt werden, mein freund
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 21. Februar 2010 man sollte halt unterscheiden können zwischen einfachem sex und naja dem anderem^^ ach man... mein leben lief so gut und jetzt das^^ was denn, es kann ja auch gut laufen? warum gleich so pessimistisch? und selbst wenn nicht, was hindert dich daran, dein leben wieder so zu führen, wie du es jetzt getan hast? vielleicht änderst du dich auch grundlegend und merkst, dass es auch anders ganz angenehm sein kann so oder so. wenn du mit ner negativen grundeinstellung da dran gehst, ist der fail und die depression danach ja schon vorprogrammiert Pessimismus lässt aber die Scheisse nach der enttäuschten Hoffnung geringer ausfallen... zumindest red ich mir das ein. Aber Zwischen-Menschliche-Hass-Thread ist gut, sehr gut.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 21. Februar 2010 Oooh, wieso bringt die ARD statt Olympia immer so blödes Gelaber und Beiträge? Ich will Bobfahren sehen! Leider ist EuroSport grad nicht präsent...
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 22. Februar 2010 Annie Friesinger-Postma... dieser Name... das nervt, von mir aus solln die ihren Namen behalten, auch nur halb, wenns sein muss, aber diese Doppelnamen sind einfach scheisse. V.a. klingt der extra scheisse, dieses Postma
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 22. Februar 2010 Hey Hey, nix gegen Ti**en-Annie mein Freund! Hab nix gegen die Titten sondern nur gegen den Namen.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 22. Februar 2010 warum zum teufel kriegt man von schuppenshampoo schuppen? ich nehm sonst ein stink normales, welches aber leer ist... um nicht das "GlattEffekt Superladyshampoo" meiner perle zu benutzen, hab ich halt das genommen, was noch in der dusche rumlag: "Scha*ma Schuppenschampoo" und voila: trockene sahara kopfhaut da steckt dochn system hinter *verschwörungstheorisiere*
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 22. Februar 2010 (bearbeitet) achso jaaaaa, scheiß halt klug, ich meine natürlich Anti_schuppen-shampoo edit; übrigens typischer flüchtigkeitsfehler meinerseits, dafür hat mich meine grundschullehrerin schon immer getadelt aber wer erklärt mir jetzt den effekt dahinter? Kundenbindung? Bearbeitet 22. Februar 2010 von SergejFaehrlich