Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. Februar 2010 (bearbeitet) Also bei mir funzt dat. Bearbeitet 22. Februar 2010 von Sergio
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 22. Februar 2010 Also bei funzt dat. jau, das funzt solange man es nimmt... das ist der typische labello und nasenspray effekt setz das mal ab und nimm normales shampoo, dauertn moment aber dann bist du schuppenfreier als fischstäbchen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. Februar 2010 Also ich hab eigentlich damit angefangen, weil ich Schuppen hatte und kein Anti-Schuppenschampoo benutzte.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 22. Februar 2010 (bearbeitet) wg des typischen pubertätsschuppenphänomen bei männern das legt sich aber, eher als die pickel verschwinden Bearbeitet 22. Februar 2010 von SergejFaehrlich
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. Februar 2010 wg des typischen pubertätsschuppenphänomen bei männern das legt sich aber, eher als die pickel verschwinden ach wirklich, die verschwinden? gute nachrichten für unsern herrn restinhell, er wird doch nicht den rest seines lebens mit dieser schlimmen einschränkung leben müssen ja man, das hat mich vorhin tierisch angekotzt. von wegen "auslegungssache"
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 22. Februar 2010 wg des typischen pubertätsschuppenphänomen bei männern das legt sich aber, eher als die pickel verschwinden ach wirklich, die verschwinden? gute nachrichten für unsern herrn restinhell, er wird doch nicht den rest seines lebens mit dieser schlimmen einschränkung leben müssen ja man, das hat mich vorhin tierisch angekotzt. von wegen "auslegungssache" oh, isser echt so penetrant? aber so restinhells haben von natur aus absolute dauerpickel, die nicht weggehend und ein leben lang penetrieren und iwann zu nem >faltigen dauersack mit sacksuppe drin< mutieren
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. Februar 2010 wg des typischen pubertätsschuppenphänomen bei männern das legt sich aber, eher als die pickel verschwinden ach wirklich, die verschwinden? gute nachrichten für unsern herrn restinhell, er wird doch nicht den rest seines lebens mit dieser schlimmen einschränkung leben müssen ja man, das hat mich vorhin tierisch angekotzt. von wegen "auslegungssache" oh, isser echt so penetrant? aber so restinhells haben von natur aus absolute dauerpickel, die nicht weggehend und ein leben lang penetrieren und iwann zu nem >faltigen dauersack mit sacksuppe drin< mutieren name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src=" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>&">
Gast Melden Geschrieben 22. Februar 2010 Im Moment läuft ein Saugeiles Eishockey Spiel bei Olympia in Vancouver USA vs Kanada und diese GEZ Schnorrer von der ARD zeigen Bob fahren. Und auf EinsFestival Russland gegen Tschechien. Diesen Medien Beamten könnte ich ARGGGHHH
Gast Melden Geschrieben 22. Februar 2010 (bearbeitet) Wahhhhh wie Geil danke :) :yiiiiha: ---------- Und auf Eurosport gehts weiter mit Eiskunstlauf, die ham ne Macke. Ich geh pennen. Bearbeitet 22. Februar 2010 von Weapi
Flo 839 Melden Geschrieben 22. Februar 2010 (bearbeitet) Jetzt HöMa-Klausur Bearbeitet 22. Februar 2010 von fL0
Björn_90 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2010 Hab meinen EA Account gekillt. Das wars dann mit der BC2 Beta...