Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Mir müdet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 (bearbeitet) Mir müdet... so müde kannst du garnet sein, mir unanständige einträge ins vz zu machen achja, hass: gestern bei der fahrt zum bahnhof wurde mir wieder schmerzlich bewusst, dass unter der teerschicht immernoch das alte pflaster von nachm WK2 lauert schmerzlich, da meine stoßdämpfer die plötzlichen 10cm höhenunterschied unter einem unwohlklingenden ächzen überwandten €: weils grad wieder war... achja, der p*nis stört mich natürlich garnet Bearbeitet 22. Februar 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 LoL gepimmelt Btw. Mir hats heut irgendwie meine ganze kontaktmailliste in der arbeit gelöscht. Nu muss ich immer rum suchen in den alten einträgen um die mailadressen zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 gepimmelt!!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 gepimmelt!!^^ diese bayern... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 (bearbeitet) Mathe ybelst verkackt. habe hochgerechnet so 30/100 Pkt -.- €: Naja im Sommer am Baggersee Mathe lernen ist bestimmt voll spaßig Bearbeitet 22. Februar 2010 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 gedickt auswendig lernen -.- kennt jemand ein kurzes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 stinklangweilig heute ale, erzähl doch mal, was du zum geburtstag hast schenken lassen und was aus deiner nudelsüchtigen nachbarin geworden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Mathe ybelst verkackt. habe hochgerechnet so 30/100 Pkt -.- €: Naja im Sommer am Baggersee Mathe lernen ist bestimmt voll spaßig die war aber echt nicht so der hit die klausur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Hatte eben einen Anruf von 06950084929, wo mich ganz aufgeregt eine Frau angequasselt hat. Kein Wort verstanden, recht leise und klang ziemlich polnisch. Nochmal nachgefragt wer da ist, wurde am gegenüberliegenden Ende aufgelegt... Ok, guckste mal, was das für ne Nummer ist... Hups? Was zum Teufel war das bitte, das klang absolut gar nicht nach Anruf der deutschen Gewinnspielzentrale oder etwas anderem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Das Kgtm. K.s wird heute nicht mehr so negativ bewertet. Der stauf.-welf. Gegensatz freilich, den er nicht zu überwinden vermochte, wirkte außenpolit. hemmend. O.Engels AAAAAAAAAAAH, wenn ich sowas lesen muss und das im LexMA... ist echt traurig. Odilo, Odilo, das war so wahrscheinlich nicht der Fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Alles was ich heute esse oder trinke kommt mit Druck aus allen Löchern wieder raus Am Freitag gibts 13er Zeugnis und die Ergebnisse der schriftlichen Abiturprüfung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 the anoying trompete-kid übt nun "Go West" von den pet-shop boys. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 (bearbeitet) Soll ich mal "the annoying brother with bongos" vorbeischicken damit sie ein schönes duett spielen können? Bearbeitet 22. Februar 2010 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 bäääääha wo der kleine mann recht hat, hat er recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...