sigah 650 Melden Geschrieben 22. Februar 2010 Mathe ybelst verkackt. habe hochgerechnet so 30/100 Pkt -.- €: Naja im Sommer am Baggersee Mathe lernen ist bestimmt voll spaßig die war aber echt nicht so der hit die klausur Joa, also Induktion war rel einfach und komplexe Zahlen hab ich gelernt. Eig hab ich aber nix mit Darstellungsmatrizen gelernt unso, also selbst schuld. Hoffe es wird runtergesetzt und ich komm mit Ach und Krach auf 4,0
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Februar 2010 hatte ich heute in der schule auch, die 2 letzten lagen übereinander
sigah 650 Melden Geschrieben 22. Februar 2010 schon chemie gecheckt? Schreib ich ja erst iwann im September
Flo 839 Melden Geschrieben 22. Februar 2010 ahja, wenns mit der einsicht am freitag nicht läuft bin ich auch dabei Dx
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 23. Februar 2010 wieder nichts geschlafen, obwohl 3 stunden eher ins bett und immernoch sodbrennen. ich vermute mal, ne stressreaktion
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 23. Februar 2010 Hass daran ist, dass ich 1. auf der Arbeit hocke und 2. heute Abend zur Schule muss.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 23. Februar 2010 1. auch 2. so ähnlich, jedenfalls muss ich heut abend wegen nemm dummen formular in die stadt fahren und das bei der agentur in briefkasten schmeißen 3. allgemeine motivationslosigkeit
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. Februar 2010 ich weiß garnicht was los ist... ich penne ewig, komm nicht richtig in die gänge, bin den ganzen tag müde... Ich glaub morgen nutz ich mein freien tag um den ganzen tag zu schlafen...
aqab0N 207 Melden Geschrieben 23. Februar 2010 Bundeswehr will von mir, dass ich bis zum 26.02 bei der Nachuntersuchung war. Der früheste Termin ist aber am 12.03. Das könnte kritisch werden
mig35 161 Melden Geschrieben 23. Februar 2010 Bf-games.net "Dir wurden die Rechte für die Newskommentare entzogen! Kommentieren ist somit leider nicht möglich." wtf ich hoff doch nicht zu lang, meine lieben Freunde - aber ich kann mir schon denken, wer hinter der Sperre steckt