Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

nu hab ich die 2gb sd-karte meiner mudda bekommen... ab in den leser, zackbum explorer.exe tot.

5 mal. karte mal über die cam formatiert, wieder rein.. hm, nö, will nich so richtig.

hmpf. besorg ich mir halt morgen ma ne andere sd-karte -_-

nu hab ich die 2gb sd-karte meiner mudda bekommen... ab in den leser, zackbum explorer.exe tot.

5 mal. karte mal über die cam formatiert, wieder rein.. hm, nö, will nich so richtig.

hmpf. besorg ich mir halt morgen ma ne andere sd-karte -_-

das kommt davon :)

Realschule. Die schlimmste.

:allesklar:

jop, alles klar

wir hatten schon sonderschüler in der firma, die wussten sich besser zu benehmen. trotz ads

eeeh nix gegen AD(H)S....das nehm ich mehr oder weniger persönlich

Realschule. Die schlimmste.

:allesklar:

jop, alles klar

wir hatten schon sonderschüler in der firma, die wussten sich besser zu benehmen. trotz ads

eeeh nix gegen AD(H)S....das nehm ich mehr oder weniger persönlich

ich glaub, das is jetzt falsch verstanden worden.

Olympiade,Olympiade und nochmal Olympiade. Ich kanns nicht mehr hören. Und dann noch der Simon Amann mit seiner bekackten Sonnenbrille.. Intressiert mich grad überhaupt und garnicht. :ohno:

Und das Beste ist dass wenn der ganze BS vorüber ist schon bald die Wm beginnt. :facepalm:

Bearbeitet von Timothy

Mach halt den Fernseher aus, schalt um oder nimm dirn Strick ... :rolleyes:

Das Problem ist eben der Radio wo ichs immer höre und die Newsseite wo ich immer über diese Meldungen scrollen muss.

Es wär mir sowas von egal wenn sie im Radio in nem normalen Rahmen darüber berichten würden, aber so wie jetzt? Ständig irgendwelche Überleitungen etc. zu den Spielen in Vancouver die ja scheinbar jeden achso sehr intressieren.

samstag fährt hier um 5:26 mein zug richtung hamburg... narf.

Das Problem ist eben der Radio wo ichs immer höre und die Newsseite wo ich immer über diese Meldungen scrollen muss.

Es wär mir sowas von egal wenn sie im Radio in nem normalen Rahmen darüber berichten würden, aber so wie jetzt? Ständig irgendwelche Überleitungen etc. zu den Spielen in Vancouver die ja scheinbar jeden achso sehr intressieren.

Ist ja nur das größte Wintersportereignis der Welt grad mal alle läppische 4 Jahre... da reichen 5 min, hast recht. :rolleyes:

Es gibt ja wohl nichts langweiligeres als Wintersport..

Da gibts so ne Sportart... äääh, genau, Handball wars!

Ich war auch nicht begeistert von Olympia 2010, es gibt aber doch ein paar nette Momente.

schonmal selbst wintersport ausprobiert? macht jede menge spaß, wenigstens einen teil der berichterstattung begrüße ich.