Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 nu hab ich die 2gb sd-karte meiner mudda bekommen... ab in den leser, zackbum explorer.exe tot. 5 mal. karte mal über die cam formatiert, wieder rein.. hm, nö, will nich so richtig. hmpf. besorg ich mir halt morgen ma ne andere sd-karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Kaffe zu heiß, Zunge verbrannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 nu hab ich die 2gb sd-karte meiner mudda bekommen... ab in den leser, zackbum explorer.exe tot. 5 mal. karte mal über die cam formatiert, wieder rein.. hm, nö, will nich so richtig. hmpf. besorg ich mir halt morgen ma ne andere sd-karte das kommt davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Realschule. Die schlimmste. jop, alles klar wir hatten schon sonderschüler in der firma, die wussten sich besser zu benehmen. trotz ads eeeh nix gegen AD(H)S....das nehm ich mehr oder weniger persönlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Realschule. Die schlimmste. jop, alles klar wir hatten schon sonderschüler in der firma, die wussten sich besser zu benehmen. trotz ads eeeh nix gegen AD(H)S....das nehm ich mehr oder weniger persönlich ich glaub, das is jetzt falsch verstanden worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 (bearbeitet) Olympiade,Olympiade und nochmal Olympiade. Ich kanns nicht mehr hören. Und dann noch der Simon Amann mit seiner bekackten Sonnenbrille.. Intressiert mich grad überhaupt und garnicht. Und das Beste ist dass wenn der ganze BS vorüber ist schon bald die Wm beginnt. Bearbeitet 23. Februar 2010 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Mach halt den Fernseher aus, schalt um oder nimm dirn Strick ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Das Problem ist eben der Radio wo ichs immer höre und die Newsseite wo ich immer über diese Meldungen scrollen muss. Es wär mir sowas von egal wenn sie im Radio in nem normalen Rahmen darüber berichten würden, aber so wie jetzt? Ständig irgendwelche Überleitungen etc. zu den Spielen in Vancouver die ja scheinbar jeden achso sehr intressieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 samstag fährt hier um 5:26 mein zug richtung hamburg... narf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Das Problem ist eben der Radio wo ichs immer höre und die Newsseite wo ich immer über diese Meldungen scrollen muss. Es wär mir sowas von egal wenn sie im Radio in nem normalen Rahmen darüber berichten würden, aber so wie jetzt? Ständig irgendwelche Überleitungen etc. zu den Spielen in Vancouver die ja scheinbar jeden achso sehr intressieren. Ist ja nur das größte Wintersportereignis der Welt grad mal alle läppische 4 Jahre... da reichen 5 min, hast recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Es gibt ja wohl nichts langweiligeres als Wintersport.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Es gibt ja wohl nichts langweiligeres als Wintersport.. Da gibts so ne Sportart... äääh, genau, Handball wars! Ich war auch nicht begeistert von Olympia 2010, es gibt aber doch ein paar nette Momente. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 schonmal selbst wintersport ausprobiert? macht jede menge spaß, wenigstens einen teil der berichterstattung begrüße ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 snowboard bockt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...