Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
snowboard bockt^^

Skifahren auch! :daumenhoch:

Geschrieben
Es gibt ja wohl nichts langweiligeres als Wintersport..

cool-story-bro.jpg

Geschrieben

alle meine steamfreunde sind gelöscht, ich bin ganz alleine :(

naja, wenigstens gehts zehntausenden, wenn nicht sogar hundertausenden steamusern genauso wie mir

Geschrieben (bearbeitet)
samstag fährt hier um 5:26 mein zug richtung hamburg... narf.

mein bruder will auch irgendwie nach hamburg fahrn, weiß nur net wann

Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben

fakn Barca machts 1:1 ... <_<

Geschrieben

naja, wenigstens gehts zehntausenden, wenn nicht sogar hundertausenden steamusern genauso wie mir

bei mir auch :yiiiiha:

Geschrieben

diese scheiß gefühle, man sordan wie hältst du das so oft aus^^

Geschrieben (bearbeitet)

Jetz is grad mal alles bis fast zur Hälfte weggetaut und was is?! Es schneit schon wieder ... :facepalm:

€ Ach ja, keine Limetten im Haus ... Ich sollte echt öfter mit einkaufen gehn ... /€

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben
diese scheiß gefühle, man sordan wie hältst du das so oft aus^^

ach, wer kommt denn da angekrochen :P

erklären kann man das nicht. aushalten kann man so auch nicht sagen.

wichtig finde ich jedoch, dass man den ganzen scheiß mal irgendwo rauslassen kann.

wenn du allerdings schiss hast, die proll-macho rolle zu zerstören, die du hier zum beispiel hast (soll wieder keine kritik an deinem lebensstil haben, jeder wie er will), dann gehts dir noch nicht dreckig genug.

also, red mit jemandem drüber. natürlich nicht unbedingt am stammtisch oder was. geh zu nemm kumpel oder bruder oder meinetwegen deinem friseur

oder wenn jemand fragt, denk mal 2 sekunden länger drüber nach und sag, eigentlich gut/scheiße, aber, das und das und das.

meist ist einem durch das gedankenkarussel ^_^ der blick so vernebelt, dass man den weg einfach nicht findet.

außenstehende haben einen differenzierten blickwinkel und können dir durch ihre meinung möglichkeiten aufzeigen, die du noch garnicht in betracht gezogen hast.

ich mein, ich krieg oft die probleme anderer mit, sprech ab und zu die leute auch drauf an, wenn ich merk, irgendwer spielt hier den starken mann und eigentlich sieht man ihm bei jedem lachen die tränen fast schon mit aus den augen kullern.

aber wenns mir selber mal die sicht vernebelt, komm ich auch net allein klar. irgendne meinung brauch ich, und selbst wenn sie mir gegen den strich geht, etwas kann ich daraus ziehn, was mir auf die eine oder andere weise aus meiner gedankensackgasse raushilft. vor 3 woche erst mit meiner kündigung. war auch erst davon überzeugt, ich lass mich nicht krank schreiben, im laufe der woche kamen mir immer mehr zweifel und ich hatte keinen bock mehr, wusste auch net, isses richtig oder net.

bin dann erstmal zu meinem arzt (ja, wenn alles nicht mehr hilft, muss der herhalten) und hab ihm geschildert, was abgeht, und der hat dann gleich gemeint, es is doch scheiße mich krank zu schreiben und eigentlich gehts doch garnet drum, dass mich die arbeit nervt sondern der alte sturkopf.

hab dann ne halbe stunde später meinen bald-ex-chef abgerufen und gemeint, ich könnt mit der streiterei nicht weitermachen, ob wir uns net mal in ruhe unterhalten können.

allein wär ich da nie drauf gekommen, weil ich ja so aufs null bock haben fixiert war

nunja... zieh du dir jetzt aus dem text raus was du brauchst, is bestimmt was für dich mit dabei ;)

Geschrieben (bearbeitet)
ich mein, ich krieg oft die probleme anderer mit, sprech ab und zu die leute auch drauf an, wenn ich merk, irgendwer spielt hier den starken mann und eigentlich sieht man ihm bei jedem lachen die tränen fast schon mit aus den augen kullern.

aber wenns mir selber mal die sicht vernebelt, komm ich auch net allein klar.

Wie wahr, wie wahr. Kenn ich ziemlich gut. Vorallem den letzten Satz.

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

OH MEIN GOTT!

Die wichtigsten sind sowieso die RL-Freunde (ja, als Zocker hat man keine :ugly: ). Und die kann man ja schnell wieder adden. Wenn die anderen so wichtig waren, hast du sie sowieso wahrscheinlich irgendwo anders auch geaddet.

Ansonsten: Nicht so schlimm und wird evtl. gefixed (ich hatte bis gerade eben keine Ahnung davon).

Geschrieben

bei mir auch :yiiiiha:

Ich hab plötzlich welche :(

:>

Geschrieben

noch exakt 9 stunden bis zur prüfung in requirements engineering :kritisch:

so langsam sollte ich anfangen zu lernen

Geschrieben

Aaaaaach, no risk, no fun! :ugly:

Geschrieben

ach am arsch lecken ich habs ihr jetzt geschrieben, dass ich mich in sie verguckt hab und basta. Regt mich tierisch auf die scheiße!!!

So und jetzt geh ich eine rauchen, drecks weiber