Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 ach am arsch lecken ich habs ihr jetzt geschrieben, dass ich mich in sie verguckt hab und basta. Regt mich tierisch auf die scheiße!!! So und jetzt geh ich eine rauchen, drecks weiber lol, und ich dachte, es wär schon rumm dampfhammer is meist schmerzfreier als lange rummzucken. kein wochenlanges hin und her. und wenn du nachher nicht noch ein großes tamtam machst, wenns nichts wird, dann brauchst du dir auch keine vorwürfe machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 (bearbeitet) seh ich auch so, kurz und knapp oder sollte ich sagen, kurz und schmerzlos?^^ Bearbeitet 23. Februar 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 ach am arsch lecken ich habs ihr jetzt geschrieben, dass ich mich in sie verguckt hab und basta. Regt mich tierisch auf die scheiße!!! So und jetzt geh ich eine rauchen, drecks weiber Wenigstens weißte dann, worann du bist. Kenn Leute die ham ne alte Wochenlang umgarnt, weil sie nich direkt sein wollten und am Ende wars fürn Arsc* ... Dann lieber kurz und schmerzlos. Wobei ich dir latürnich die Daumen drück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 na hoffentlich schreibt die nicht, dass sie morgen abend irgendwas machen will. DA sie weiß, dass ich da keine spätschicht hab. Da kommt nämlich das hamburg spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 na hoffentlich schreibt die nicht, dass sie morgen abend irgendwas machen will. DA sie weiß, dass ich da keine spätschicht hab. Da kommt nämlich das hamburg spiel lol alter hätteste mal doch bis morgen abend gewartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 (bearbeitet) ja das kam mir auch grad... Man muss einfach prioritäten setzen^^ naja eher spaß, dafür würd ich das spiel schon sausen lassen €: so grad ne sms mit "verdammt jetzt sag halt was" hinter hergeschickt. Hab jetzt kein bock mehr auf ne antwort zu warten, so ein mist hier Bearbeitet 23. Februar 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 ja das kam mir auch grad... Man muss einfach prioritäten setzen^^ naja eher spaß, dafür würd ich das spiel schon sausen lassen aber mach sowas nicht zu oft, dass sag ich dir gleich steck deine bedürfnisse von anfang an ab und komm net nach am halben jahr "ich darf nie fussball kucken" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 das wird sicher nicht passieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 das wird sicher nicht passieren^^ so schätz ich dich auch nicht ein... eher so, als ob du dass dann etwas übertreibst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 jap, ist schließlich männer sache^^ aber so ein mist, ich hab mich voll im datum vertan!!! Dachte der 26 ist mittwoch, ka wie ich drauf komm das europa league am mittwoch ist. Hätt mir beim eintragen von meinem letzten kurzarbeittag eigentlich auffallen müssen. Jedenfalls spielt hamburg am DONNERSTAG und nicht am MITTWOCH, das heißt ich muss arbeiten und kann das spiel net sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 (bearbeitet) Dann hat ER halt mal Migräne ung is 2 1/2 Stunden unterwegs zur nächsten "Apotheke mit Nachtdienst" Ok, darüber macht man(n) keine Scherze. €DAS ist natürlich ungünstig. /€ Bearbeitet 23. Februar 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 oh ****...jetzt hab ich seit ca. 1.30 uhr im bett wachgelegen und mich nur rumgewälzt. ich hab etwa 38,8°C und mein schädel platzt ich kann mich an keine nacht erinnern, die sich so gezogen hat. nacher erstmal zum onkel doktor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Serien in denen Menschen, die deutsche Synchronstimme von ALF haben lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Serien in denen Menschen, die deutsche Synchronstimme von ALF haben lol wer ist hier der boss oder meinst du "neuere" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Stimmt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...