K98 143 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 €: so grad ne sms mit "verdammt jetzt sag halt was" hinter hergeschickt. Hab jetzt kein bock mehr auf ne antwort zu warten, so ein mist hier Mir kam grad der Tee durch die Nase hoch Das muss in meine Signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Seit EINEM Monat zwei verstopfte Nasenlöcher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ich sitze hier in der Bibliothek und alle 10 Minuten kommt ne neue Göre, die meint sie müsse sämtliche Sonnenblenden hochfahren, nach 8 Minuten wirds denen dann zu warm oder die bekommen sonst was für Hitzewallungen und dann machen sie das Ding wieder runter. Aber dann sinds ja nur noch 2 Minuten bis die nächste kommt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Seit EINEM Monat zwei verstopfte Nasenlöcher... Gelomyrtol schon versucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Seit letzten Mittwoch krank... Hals- Kopfschmerzen, Fieber... Volles Programm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Gerade die erste Klausur geschrieben...war jetzt net so der Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Nein, nur eine Packung Aerius, da ich auf eine Nasennebenhöhlenentzündung tippe. Muss die mal fertig nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Nein, nur eine Packung Aerius, da ich auf eine Nasennebenhöhlenentzündung tippe. Muss die mal fertig nehmen. aerius ist aber ein allergie-mittel...? oder lügt google mich an? nebenhöhlenentzündung hat ich auch oft genug, hab ich ja auch schon oft genug hier angebracht hol dir mal ne packung gelomyrtol, trink ordentlich dazu. das dürfte FÜRS ERSTE helfen. hast du das öfter? dann auf jeden fall zum hno und röntgen lassen. nebenhöhlenentzündungen sind oft anzeichen von polypen oder nasescheidewandverkrümmungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) madam übt sich nach wie vor in schweigen... Ein satz mit x, das war wohl nix Bearbeitet 24. Februar 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Willst was gelten, mach dich selten. @T: Muss nach der Arbeit noch schnell zum REWE, mir was zum Mittag holen. Verdammt, ich mag das Gedränge da nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 madam übt sich nach wie vor in schweigen... Ein satz mit x, das war wohl nix alles klar... das nun wieder beschäftige dich die nächsten tage mit etwas anderem. lass dich auf keinen fall dazu hinreißen, nochmal nachzufragen! niemals, auf keinen fall hörst du? auch nicht, wenn sie die nächsten tage wild vögelnd auf der ersten seite der bild ist, melde dich unter keinen umständen nochmal! sie ist am zug und basta alles, was du jetzt unternehmen würdest, würde nur zu deinen ungunsten die situation beeinflussen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ja, aber ich hasse es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJohnny 5 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) HA! Kenn ich das nicht auch momentan nur zu gut? Am schlimmsten ist es eigendlich dann, wenn man alleine in seiner Wohnung hockt, und sich irgendwann einredet, das es doch evtl. besser wäre sich nochmal zu melden... Naja 3 von 7 Mädchen hab ich in Zwischen aufgegeben ! Bearbeitet 24. Februar 2010 von SirJohnny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) ja, aber ich hasse es lass es einfach laufen, lenk dich ruhig ab. geh raus, machs auto sauber, putz die fenster, mach irgendnen quark, hauptsache du denkst nicht dran, ihr noch was zu schreiben lösch von mir aus die nummer! wenn sie antwortet hast du sie sowieso wieder, wenn nicht, brauchst du sie garnicht mehr. lass dich nicht dazu hinreißen, irgendwie zu betteln. dann hast du schon verloren. lass es laufen, es renkt sich alles so ein, wie es sich einrenken soll HA! Kenn ich das nicht auch momentan nur zu gut? Am schlimmsten ist es eigendlich dann, wenn man alleine in seiner Wohnung hockt, und sich irgendwann einredet, das es doch evtl. besser wäre sich nochmal zu melden... Naja 3 von 7 Mädchen hab ich in Zwischen aufgegeben ! player Bearbeitet 24. Februar 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 joar, ich schau mal was auf you orn.com so läuft. Wird sich schon was finden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...