Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 joar, ich schau mal was auf you orn.com so läuft. Wird sich schon was finden^^ edtube hat sich auch bewährt, da sind nich so viele oma filme
SirJohnny 5 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 joar, ich schau mal was auf you orn.com so läuft. Wird sich schon was finden^^ Ich kenn da ein paar nette Japanerinnen, die mir schon durch die ein oder andere Engstelle verholfen habe!
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 joar, ich schau mal was auf you orn.com so läuft. Wird sich schon was finden^^ Ich kenn da ein paar nette Japanerinnen, die mir schon durch die ein oder andere Engstelle verholfen habe! grade im bezug auf japanerinnen finde ich diesen satz göttlich!
SirJohnny 5 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) joar, ich schau mal was auf you orn.com so läuft. Wird sich schon was finden^^ Ich kenn da ein paar nette Japanerinnen, die mir schon durch die ein oder andere Engstelle verholfen habe! grade im bezug auf japanerinnen finde ich diesen satz göttlich! Wie wahr, wie wahr! toll und weiter? Ach um mal ganz neutrale Denkanstöße zu geben, das Mädchen hier mag ich ganz gerne. Der Mann redet übrigens Chinesisch. (Ist mir wichtig das ihr das beachtet!) Bearbeitet 24. Februar 2010 von SirJohnny
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 joar, ich schau mal was auf you orn.com so läuft. Wird sich schon was finden^^ Ich kenn da ein paar nette Japanerinnen, die mir schon durch die ein oder andere Engstelle verholfen habe! grade im bezug auf japanerinnen finde ich diesen satz göttlich! Wie wahr, wie wahr! wenn ich so drüber nachdenk, dass is wohl einer der wichtigsten punkte auf meiner liste, was es in diesem leben noch zu erledigen gilt japanische engstellen bekleistern meistern
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 bei so nem kurztripp wär ich doch glatt dabei, wenns halt nicht ganz so viel kohle kosten würde^^
SirJohnny 5 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 joar, ich schau mal was auf you orn.com so läuft. Wird sich schon was finden^^ Ich kenn da ein paar nette Japanerinnen, die mir schon durch die ein oder andere Engstelle verholfen habe! grade im bezug auf japanerinnen finde ich diesen satz göttlich! Wie wahr, wie wahr! wenn ich so drüber nachdenk, dass is wohl einer der wichtigsten punkte auf meiner liste, was es in diesem leben noch zu erledigen gilt japanische engstellen bekleistern meistern Das könnte aber auch zum Problem werden!
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 bei so nem kurztripp wär ich doch glatt dabei, wenns halt nicht ganz so viel kohle kosten würde^^ wies der zufall will, hab ich gestern nochmal nachgeschaut 800-900 euro mit rückflug wars glaub ich nach tokyo (mit zwischenstop in PARIS )
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 bei so nem kurztripp wär ich doch glatt dabei, wenns halt nicht ganz so viel kohle kosten würde^^ wies der zufall will, hab ich gestern nochmal nachgeschaut 800-900 euro mit rückflug wars glaub ich nach tokyo (mit zwischenstop in PARIS ) UPDATE: 788 euro nonstop
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 aber 800 euro... für ne woche. Am besten zeihen wir nur unsere lederbix an, ich denk mal das kommt dann sowieso super an.^^
JaNeK 819 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) Zwischenst(p)op in Paris ist aber auch nicht zu verachten :> E: fixed Bearbeitet 24. Februar 2010 von JaNeK
SirJohnny 5 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 Zwischen(s)pop in Paris ist aber auch nicht zu verachten :> Man brauch ja auch den einen oder anderen Pariser!