Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Seit EINEM Monat zwei verstopfte Nasenlöcher... Besser als nen verstopften usernamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) aber 800 euro... für ne woche. Am besten zeihen wir nur unsere lederbix an, ich denk mal das kommt dann sowieso super an.^^ unterkommen tun wir ja umsonst, versorgt werden wir auch... das geht schon aaaaaah Stövi, der war ausnahmsweise mal gut Bearbeitet 24. Februar 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJohnny 5 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 aber 800 euro... für ne woche. Am besten zeihen wir nur unsere lederbix an, ich denk mal das kommt dann sowieso super an.^^ unterkommen tun wir ja umsonst, versorgt werden wir auch... das geht schon aaaaaah Stövi, der war ausnahmsweise mal gut Für so nen Trip soll sich Thailand aber eher lohnen! Ich meine das ist natürlich ein großer Unterschied, aber Du scheinst das ja echt ernst zu meinen. So einfach ist das auch nicht! Alles was ich hier schreibe, entspricht der Wahrheit, aber bitte bedenke das ich hier jetzt schon fast 6 Monate wohne und Inzwischen auch Japanisch sprechen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 aber 800 euro... für ne woche. Am besten zeihen wir nur unsere lederbix an, ich denk mal das kommt dann sowieso super an.^^ unterkommen tun wir ja umsonst, versorgt werden wir auch... das geht schon aaaaaah Stövi, der war ausnahmsweise mal gut Für so nen Trip soll sich Thailand aber eher lohnen! Ich meine das ist natürlich ein großer Unterschied, aber Du scheinst das ja echt ernst zu meinen. So einfach ist das auch nicht! Alles was ich hier schreibe, entspricht der Wahrheit, aber bitte bedenke das ich hier jetzt schon fast 6 Monate wohne und Inzwischen auch Japanisch sprechen kann... in thailand gibts aber keine japanischen engstellen... ach und die sprache... ich mein pffff. ich bin leicht angedickt, europäer... ich glaub ich brauch nichts großartig sagen oder naja, aufgrund meiner arbeitslosigkeit ab nächster woche hab ich mir schonmal überlegt, nen monat irgendwohin abzuhaun, da schaut man sich natürlich alles gern mal an. dur das amt wird durchdrehn, wenn ich das denen erzähle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJohnny 5 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 aber 800 euro... für ne woche. Am besten zeihen wir nur unsere lederbix an, ich denk mal das kommt dann sowieso super an.^^ unterkommen tun wir ja umsonst, versorgt werden wir auch... das geht schon aaaaaah Stövi, der war ausnahmsweise mal gut Für so nen Trip soll sich Thailand aber eher lohnen! Ich meine das ist natürlich ein großer Unterschied, aber Du scheinst das ja echt ernst zu meinen. So einfach ist das auch nicht! Alles was ich hier schreibe, entspricht der Wahrheit, aber bitte bedenke das ich hier jetzt schon fast 6 Monate wohne und Inzwischen auch Japanisch sprechen kann... in thailand gibts aber keine japanischen engstellen... ach und die sprache... ich mein pffff. ich bin leicht angedickt, europäer... ich glaub ich brauch nichts großartig sagen oder naja, aufgrund meiner arbeitslosigkeit ab nächster woche hab ich mir schonmal überlegt, nen monat irgendwohin abzuhaun, da schaut man sich natürlich alles gern mal an. dur das amt wird durchdrehn, wenn ich das denen erzähle Also es fällt einem sicherlich leichter, Mädchen kennen zu lernen. Aber alles was dann folgt, zieht sich meistens über mehrere Wochen. Ein bekannter Stadtteil für sowas in Tokyo ist Roppongi. Da gibt es sehr viele Clubs und eben auch Mädchen, die gernen nen Ausländer haben wollen. Ich steh nicht so auf die, deswegen geh ich da auch kaum hin. Hab aber gleich bei meinem ersten Besuch dort, eine an der Angel gehabt. Der Freund eines Freundes hat jedes WE eine 100% Chance dort. Naja ich bin nicht so der Typ für sowas, deswegen weis ichs nicht^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) Hmm, keine Sordan-Beziehungstipps mehr, nur noch Diskussionen über Top of the Pops. Schade. Achso, ja: Wieso kann ich keine Atticus-Briefe-Übersetzungen ausleihen? Ich les mir die sicher nich alle auf Latein durch, so blöd bin ich dann doch nicht! Bearbeitet 24. Februar 2010 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) irgendwie will icq nicht funktionieren €: doch es geht Bearbeitet 24. Februar 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hmm, keine Sordan-Beziehungstipps mehr, nur noch Diskussionen über Top of the Pops. Schade. Achso, ja: Wieso kann ich keine Atticus-Briefe-Übersetzungen ausleihen? Ich les mir die sicher nich alle auf Latein durch, so blöd bin ich dann doch nicht! ja komisch, wie kommen wir von meinereiners ungedult nach roppongi? mein gott bürstchen, frag doch einfach, wenn du was wissen willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 eigentlich wär das ja genau die kur die ich brauch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 eigentlich wär das ja genau die kur die ich brauch^^ und jeden tag sushi fressen, ochja das wärs. 24/7 fisch irgendwie juckts mich doch, mal rauszukommen aus dem kaff hier und was schockierend anderes zu sehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 mein dressing schmeckt beschissen, ich krieg auch keins selber hin die fertigtütchen von rewe sind doch die besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheriff lobo 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 folgender Beitrag zu dieser erfrischenden Diskussion und den Reiseplänen: 1. eng ist geil, nur zu wenig Platz ist sch**** 2. nach Paris kannst du auch mit dem Taxi fahren (laut einem bekannten Schlager) 3. um das Land des senkrechten Lächeln zu sehen muss man nicht nach Fernost, man kann auch einfach im Puff Suhi bestellen und schon stimmt das Ambiente. 4. Aber: wer hat noch nicht davon geträumt nach Japan zu reisen, allein schon weil asiatische Männer gerüchtweise eher kurz bestückt sind, sollte das Kennenlernen möglicher Gespielinnen leichter fallen. Ob das in besagten Tokioer Stadtteil eine Rolle spielt? 5. @ meinereiner, vielleicht hat sie ja auch deinen Avatar gesehen und hält ich nun für einen wirklich schlimmen Finger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) ne sicher nicht Bearbeitet 24. Februar 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ich warte seit über ner stunde auf mein essen wie lang kann son döner schon dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Euer Dönerladen liefert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...