Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Na dann kriegst im Sommer ne Helmcam und wir schicken das ganze an RTL...wir werden reich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Keine Lust auf nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 boah, Verbindung spinnt schon wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Na dann kriegst im Sommer ne Helmcam und wir schicken das ganze an RTL...wir werden reich lol, Helmcam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Würde aber echt zu dem Programm da passen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Na dann kriegst im Sommer ne Helmcam und wir schicken das ganze an RTL...wir werden reich wär immernoch spannender als das aktuelle programm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ICh war grad late im spamthread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ICh war grad late im spamthread geh ins bett, ruh dich aus... und versuchs nachher nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Man, heut zum Kuhn gelaufen nur wegen irgendsoein schei* Regenschirm den meine Mutter vergessen hatt: Und klar, wer soll wieder alles ausbaden, ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Man, heut zum Kuhn gelaufen nur wegen irgendsoein schei* Regenschirm den meine Mutter vergessen hatt: Und klar, wer soll wieder alles ausbaden, ich! Ausbaden würde ich das jetzt nicht gerade nennen... aber du scheinst ja eh ein angespanntes Verhältnis zu deiner Mutter zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Man, heut zum Kuhn gelaufen nur wegen irgendsoein schei* Regenschirm den meine Mutter vergessen hatt: Und klar, wer soll wieder alles ausbaden, ich! Ausbaden würde ich das jetzt nicht gerade nennen... aber du scheinst ja eh ein angespanntes Verhältnis zu deiner Mutter zu haben. wundert mich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ich hatte ein paket auf nachnahme bestellt, ich war nicht da als es kam also soll ich jetzt da anrufen um einen neuen zustelltermin aus zu machen. Allerdings geht da entweder keiner ran oder es ist besetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Eben grad ne Hand M&ms gegessen und nun kleben sie nach einem kleinen husten am Bildschirm. :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Eben grad ne Hand M&ms gegessen und nun kleben sie nach einem kleinen husten am Bildschirm. :< dann kannst sie ja gleich nochmal essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...