Stövi 100 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) Klasse, es schneit mal wieder Bearbeitet 24. Februar 2010 von Stövi
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 Eben grad ne Hand M&ms gegessen und nun kleben sie nach einem kleinen husten am Bildschirm. :< dann kannst sie ja gleich nochmal essen Hab ja auch ne Zunge wie nen Topflappen.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 schonmal selbst wintersport ausprobiert? macht jede menge spaß, wenigstens einen teil der berichterstattung begrüße ich. Ich sag nicht das es keinen spaß macht, aber das zugucken ist ultra langweilig..
Striker 75 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 muss noch ein gedicht auswendig lernen und absolut null bock zu irgendwas
wolfi 8 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 Weiber! Schade eigentlich, hätte so toll werden können <3
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 Weiber! Schade eigentlich, hätte so toll werden können <3 HAHA!!!!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 ja aber irgendwie muss man doch zu seinem spaß kommen
wolfi 8 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 Ach, ich bin ja nicht gerade betroffen oder depri jetzt, von daher ist das okay
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 Alsbald in der Bild: Was lange währt wird endlich gut - Zocker wartete 8 Jahre auf seinen Gamecube!
Dot 10 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 zu spät zu viel Kaffee...jetz lieg ich wieder die halbe Nacht wach
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 Alsbald in der Bild: Was lange währt wird endlich gut - Zocker wartete 8 Jahre auf seinen Gamecube! naja, laut herrn entenkiller is er seit samstag bei der post... dürfte heute schon mal langsam eintrudeln