Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 Weiber! Schade eigentlich, hätte so toll werden können <3 Ach, ein Mitleidender? ^^ Wobei's bei mir einfach nur nach hinten verschoben ist... Hoffe ich... @ Topic: Scheiß Vor-Abis... Scheiß Schule!!!!
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 triceratits & vagtastic.. welche zielgruppe hat sowas nur...
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 Graf_d und vio hatts auch erwischt Ausserdem hatt ich nur 2 Accounts: Server9-1 ( ja, ok spamaccount ) salonikasach ( sollte eig. ein gescheiter account werden, hatt aber nicht geklappt ) mig35 ( ein gescheiter account, jedoch wurde er durch andere Personen, oben genannt u. weitere, in jegliche weise angestiftet und in die falsch bahn gelenkt ) Es gibt kein Ersatzaccount, wieso denn auch, mig35 ist ein gescheiter account. Wieso brauch ich noch einen?! @pnshr ja genau com.sordan, stryker smith, du und weitere, dass sind eine einzige Person. Bin ich jetzt cool? Nö. Themawechsel ------------ Heut Mathe test gehabt und erst 1 Minute vor Schluß bemerkt das es noch eine Rückseite gibt ...!!! dich sollte man mal RL besuchen und dir einfach mal ne schelle geben. du bist einfach das übelste kackblach. geh sterben.. nimms nicht ernst (nimms persönlich)
Striker 75 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 Graf_d und vio hatts auch erwischt Ausserdem hatt ich nur 2 Accounts: Server9-1 ( ja, ok spamaccount ) salonikasach ( sollte eig. ein gescheiter account werden, hatt aber nicht geklappt ) mig35 ( ein gescheiter account, jedoch wurde er durch andere Personen, oben genannt u. weitere, in jegliche weise angestiftet und in die falsch bahn gelenkt ) Es gibt kein Ersatzaccount, wieso denn auch, mig35 ist ein gescheiter account. Wieso brauch ich noch einen?! @pnshr ja genau com.sordan, stryker smith, du und weitere, dass sind eine einzige Person. Bin ich jetzt cool? Nö. Themawechsel ------------ Heut Mathe test gehabt und erst 1 Minute vor Schluß bemerkt das es noch eine Rückseite gibt ...!!! dich sollte man mal RL besuchen und dir einfach mal ne schelle geben. du bist einfach das übelste kackblach. geh sterben.. nimms nicht ernst (nimms persönlich) das ist sehr direkt...so wie es sein sollte
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 Graf_d und vio hatts auch erwischt Ausserdem hatt ich nur 2 Accounts: Server9-1 ( ja, ok spamaccount ) salonikasach ( sollte eig. ein gescheiter account werden, hatt aber nicht geklappt ) mig35 ( ein gescheiter account, jedoch wurde er durch andere Personen, oben genannt u. weitere, in jegliche weise angestiftet und in die falsch bahn gelenkt ) Es gibt kein Ersatzaccount, wieso denn auch, mig35 ist ein gescheiter account. Wieso brauch ich noch einen?! @pnshr ja genau com.sordan, stryker smith, du und weitere, dass sind eine einzige Person. Bin ich jetzt cool? Nö. Themawechsel ------------ Heut Mathe test gehabt und erst 1 Minute vor Schluß bemerkt das es noch eine Rückseite gibt ...!!! dich sollte man mal RL besuchen und dir einfach mal ne schelle geben. du bist einfach das übelste kackblach. geh sterben.. nimms nicht ernst (nimms persönlich) ich trage ne weitere schelle dazu bei
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 wir sollten ihn aufs sommerct entführen, dann darf jeder mal zuhauen
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 wir sollten ihn aufs sommerct entführen, dann darf jeder mal zuhauen endlich sind wir einer meinung <3
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 In August 2009, it was announced that as a consequence of the Diaspora fork, BtRL's subsequent inactivity, and BtRL's perceived hostility toward its fans since the split, BtRL would no longer be hosted at Game Warden, its historical home. BtRL's primary website has been moved and the demo hosting mirrored on a number of providers. No release date for the full project has yet been specified. NEIN! Mist, ich hab so auf dieses Spiel gehofft
Dot 10 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 Kaum is man ma 20 Minuten weg, is hier nix mehr los.... :whiplash: