Dot 10 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 mal überlegen...doch...ist es ;P wird sich aber auch noch ändern
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. wie jmd in meinen comments gepostet hat: "**** wmg"
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 25. Februar 2010 boa mir is so stinkend langweilig hier. die letzten zwei tage im betrieb und absolut NICHTS zu tun. keiner gibt mir irgendne arbeit und was ich überhaupt nich versteh: von den 3 leuten, die meine arbeit ja angeblich sowieso besser machen war noch kein einziger auch nur ne minute hier. niemand zum einarbeiten, nichts... wie damals, als der erste zeichner schon gegangen ist. wahnsinnig kleverer führungsstil.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) RING RING machte der Handy Wecker im Errinerungswall das 54 mal, und nun bin ich auch endlich aufgewacht....schön 4 LK Stunden verpennt -.- Bearbeitet 25. Februar 2010 von Entenkiller
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Februar 2010 kauf dir nen richtigen wecker... und benutz nicht son spielzeug da
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 25. Februar 2010 bc2 hat hier schon einen außergewöhnlichen schlag mensch angespült ich hoff, der spült sich auch wieder weg oder die werden zumindest gscheiter
Sir Uruk 1 Melden Geschrieben 25. Februar 2010 bc2 hat hier schon einen außergewöhnlichen schlag mensch angespült ich hoff, der spült sich auch wieder weg oder die werden zumindest gscheiter Keine Chance. Und zum Release wird das wohl noch schrecklicher...