Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Verdorri noch eins ich bin das lernen leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 der postbote hat bestimmt was gegen dich. das is ne Postbotin, also ja Besser als Bofrostfrau @T: Morgen ABI-Noten. Woah ich bin gespannt. Drückt mir die fettigen Daumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 hier ist es kalt und widerlich... siehe freu thread gleich aber erstmal zum hass: 1. die vögel sind wieder da! und was machen sie als erstes? richtig, erstmal alles wieder zuscheißen 2. beim rausgehn grad unsern neuen quoten-inder getroffen. hat ein riesenschild um hals hängen, wo "Praktikant" drauf steht, aber kein Name 3. Gamecube immer noch nicht da Ich möchte, dass Sordan mir den Link zu dem Tankwars-Spiel da nochma schickt, aber ich hab ihn noch nicht gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 blödel wenn du selber opera hast: schau dir mal in der linken iconleiste opera unite an. damit hostest du diese spiele zum beispiel. das, und noch viel mehr den link kann ich dir erst schicken, wenn meine kiste zuhause wieder an ist und opera läuft. frühestens in 2 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Alter für ein paar Leute sollte man diesen Smalltalkfred echt wieder aufmachen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 unser schöner SmallTalkThread wurd geschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 bevor wir n smalltalkthread brauchen, brauchen wir erstmal nen zweiten titten-thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ihr habt doch schon n Tittenthread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Alter für ein paar Leute sollte man diesen Smalltalkfred echt wieder aufmachen -.- Heute is aber auch blöde Kommentaretag bei dir, oda? @T: Mann, müde und aufgeregt, eyeyes, dabei sollt/könnt ich noch lernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 recht hat er ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) Ihr habt doch schon n Tittenthread titten kann man nie genug haben €. von der nachtschicht erfahren gehabt, dass das hsv:psv spiel echt interssant gewesen ist Bearbeitet 25. Februar 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ihr habt doch schon n Tittenthread titten kann man nie genug haben gehe ich recht in der annahme, dass dir ein bestimmtes paar noch nicht geantwortet hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 ja da gehst du recht in der annahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 ja da gehst du recht in der annahme blöde kuh morgen wartest noch ab, dann lässt se ziehn würd ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...