Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Der Garten, den ich mir angucken wollte, is weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 sag ich ja... dabei war der super, mit großem gartenhaus, 2 Terassen(eine 16, eine 24qm), und nem Steingrill...und voll günstig ach männo!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Droh ihnen mit dem Don! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Ja, muahahahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 (bearbeitet) bruno, hol dir maln UMTS-Stick da don needs da interwebz bzw: da interwebs needs da don Bearbeitet 26. Februar 2010 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 endlich vom wuchten daheim, stellt sich die frage was ich jetzt noch mach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 im anschluss bier-wuchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Gleich 2 Tests an einem Tag. Haben die Lehrer kein Erbarmen mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Gleich 2 Tests an einem Tag. Haben die Lehrer kein Erbarmen mehr? komm zum sommer-event, ich erlöse dich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 nahin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 im anschluss bier-wuchten ne, ich kanns seit fasching einfach nimmer sehen ich würd lieber die alte wuchten, aber naja hat wohl nicht sollen sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 im anschluss bier-wuchten ne, ich kanns seit fasching einfach nimmer sehen ich würd lieber die alte wuchten, aber naja hat wohl nicht sollen sein^^ immer noch nicht gemeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 nö, da passiert auch nichts mehr. Aber schon komisch das gleich gar nichts zurück kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 kommt immer anders als gedacht :| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...