meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 so überraschend kam das nun auch wieder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 was beschwerst dich dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 (bearbeitet) weil ich spitz bin? €: außerdem bin ich jetzt nicht gerade dafür bekannt, dass ich mich nicht beschwere Bearbeitet 26. Februar 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 weil ich spitz bin? €: außerdem bin ich jetzt nicht gerade dafür bekannt, dass ich mich nicht beschwere ok, klingt beides plausibel ^^ aber das du schon was von ihr wolltest, nebst einen zu versenken kannste nicht leugnen, das passiert ab 20+ nunmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 joar, stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 hat beides seine vor&nachteile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 War in Killing Floor so kurz davor Bedlam auf Hard zu gewinnen und dann scheitern wir an den letzen 40 zomibs auf lvl 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 War in Killing Floor so kurz davor Bedlam auf Hard zu gewinnen und dann scheitern wir an den letzen 40 zomibs auf lvl 10 nächstes mal, brauner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 schön zu sehen, dass du dich um meinereiner gekümmert hast, solang ich im icq von dir behandelt wurde, sergej Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 jetzt weiß ich aber trotzdem nicht was ich heute noch machen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 schön zu sehen, dass du dich um meinereiner gekümmert hast, solang ich im icq von dir behandelt wurde, sergej klar, ich hab euch doch alle lieb dich vorallem :** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 jetzt weiß ich aber trotzdem nicht was ich heute noch machen könnte schnapp dirn Bier und proste mit uns^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 näää Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 w00t?? keine Widerrede!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...