R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Womit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 (bearbeitet) Sordan stört das ziemlich €: warum muss ich immer klartext reden Bearbeitet 27. Februar 2010 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 (bearbeitet) Ich bins nich.... Edit: Kannst ja Sordan persönlich fragen. Bearbeitet 27. Februar 2010 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJohnny 5 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 **** **** ****... Dickstes Fail ever! Heute ne mail von nem vermeintlichen Mädchen bekommen, die sich Zwecks "Sprachaustausch" direkt Heute mit mir treffen will und auch gleich verabredet usw.. Vor 5 min ruft Sie an und ist ein Er. Die Sache ist die, das er wahrscheinlich einfach Female und Male verwechselt hat, denn sein Name ist in Japan typisch mänlich. Den hab ich aber nicht richtig gelesen gehabt... Maan ich hat mich so auf nen Mädchen gefreut . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 In der Disco vollgekotzt worden und dann von der security rausgeworfen. So macht der Abend Spaß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 (bearbeitet) seltsam oder fast schon bizarr...(was vo.backe passierte) Bearbeitet 27. Februar 2010 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Die Feier gestern war ja mal na ja... so rumstehen und anschweigen. Aber es gab auch gute Momente. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 LOLWUT, gestern zeitig ins Bett und heute bin ich noch kaputter als gestern? Wie ist das denn möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 LOLWUT, gestern zeitig ins Bett und heute bin ich noch kaputter als gestern? Wie ist das denn möglich 2 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 (bearbeitet) langweilig, hat jemand sinnvolle vorschläge ? ^^ Bearbeitet 27. Februar 2010 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 aua. zuerst beim radfahren auf ner eisplatte ausgerutscht, hingefallen. ich schätze ich hab ne leichte gehirnerschütterung davongetragen! bin dann noch ne stunde weitergefahren, hab dann fast nen liter energydrink getrunken und den ganzen tag noch nich viel gegessen.. jetz hauts mich ziemlich her! vorher nen blinden fleck gehabt, dann wurde meine rechte seite taub. hab dann was gegessen un n aspirin genommen, jetzt gehts wieder. aber nich ohne :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Hab Sergejs Tastatur gestern mal wieder gebadet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 was waren das für hackstockspiele heute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Gestrern: Heute: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Wies aussieht kommt wieder nur beschnittene Sportschau wegen Olympia. Konnten die Scheisskerle den Samstag nicht dem ZDF überlassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...