Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 27. Februar 2010 500x stärkeres erdbeben in chile als in haiti tsunamiwarnung für den gesamten pazifischen raum bis nach japan und australien
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. Februar 2010 wäre schon blöd wenn man jetzt nicht schwimmen kann
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 27. Februar 2010 Ich könnt so ausrasten. Gestern gings ja noch, aber dann auch noch heute. KEIN SCHWEIN hat Zeit und ich darf wieder alleine rumhocken... super, genau SO hatte ich mir mein WE vorgestellt.... NICHT!
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2010 Bei mir ähnlich. Gar nix los. Ich hab das beste draus gemacht und war Trainieren und lernen.
redic 39 Melden Geschrieben 27. Februar 2010 Keiner will rausgehn und feiern. Mann, soooo langweilig!
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2010 Fuu...Switchfoot spielen nur in Berlin, irgentwo in der Schweiz und in der Slowakei - jetzt brauch ich wen der motiviert ist mit mir in die Slowakei zu fahrn
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 28. Februar 2010 bruno, hol dir maln UMTS-Stick da don needs da interwebz bzw: da interwebs needs da don Schenkst mir einen? Ich hab momentan so Problematik mit Schwester Finanzia!
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 28. Februar 2010 der abend war cool. 'metal-disco' ist einfach besser als so eine house-electro scheiße^^