Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 500x stärkeres erdbeben in chile als in haiti tsunamiwarnung für den gesamten pazifischen raum bis nach japan und australien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 wäre schon blöd wenn man jetzt nicht schwimmen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Nock nock, Hawaii. :x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Ich könnt so ausrasten. Gestern gings ja noch, aber dann auch noch heute. KEIN SCHWEIN hat Zeit und ich darf wieder alleine rumhocken... super, genau SO hatte ich mir mein WE vorgestellt.... NICHT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Bei mir ähnlich. Gar nix los. Ich hab das beste draus gemacht und war Trainieren und lernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Keiner will rausgehn und feiern. Mann, soooo langweilig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 pings bei AvP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 fahrende süsswarenverkäufer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 was hast gegen die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Fuu...Switchfoot spielen nur in Berlin, irgentwo in der Schweiz und in der Slowakei - jetzt brauch ich wen der motiviert ist mit mir in die Slowakei zu fahrn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 lw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 bruno, hol dir maln UMTS-Stick da don needs da interwebz bzw: da interwebs needs da don Schenkst mir einen? Ich hab momentan so Problematik mit Schwester Finanzia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 der abend war cool. 'metal-disco' ist einfach besser als so eine house-electro scheiße^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Metal Disko? Sowas gibts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 noooooo el_commandante has left us :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...