Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 (bearbeitet) War sein eigener Wunsch ! Dazu kam das er wohl Sanktionen gegen sich provozieren wollte. Denn in den Tagen seit der wieder posten konnte, kam nur noch Unsinn. Er wollte nen Bann oder eben gelöscht werden. Ich bin dann seinem Wunsch nachgekommen. Was mir aber nicht gefallen hat ! Bearbeitet 28. Februar 2010 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Für mich tendenziell eher was fürn Freudethread, also ich werde ihn wahrscheinlich nicht vermissen. V.a. muss ich im FunStuff nichts mehr überlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 (bearbeitet) Metal Disko? Sowas gibts? joa ist ganz witzig. die spielen halt verschiedenes, mal richtigen pagan, death, black metal, oder auch punk, new metal, crossover, alternative oder ebm, industrial. je nach dem in welchen bereich man geht. und eigtl. ist der laden auch immer voll. saufen und moshen €: wieso poste ich das eigtl. im hass-fred?^^ thread fail -.- Bearbeitet 28. Februar 2010 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Wer is El Commandante? Also der Name sagt mir was, aber so bekannt ist der hier im Forum doch eh nicht gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Metal Disko? Sowas gibts? joa ist ganz witzig. die spielen halt verschiedenes, mal richtigen pagan, death, black metal, oder auch punk, new metal, crossover, alternative oder ebm, industrial. je nach dem in welchen bereich man geht. und eigtl. ist der laden auch immer voll. saufen und moshen jo Rockfabrik is das bei uns ^^ is ganz nett und jetzt referat machen :x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 noooooo el_commandante has left us :'( :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 argh system neu einrichten... Ninjaedit : schamloser signatur test Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 in gedanken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 omge jetzt hat fl0 seine Signatur gefixed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 die sig zerschießt das forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Er hätte es so gewollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 blockt die scheiße doch einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Er hätte es so gewollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Metal Disko? Sowas gibts? joa ist ganz witzig. die spielen halt verschiedenes, mal richtigen pagan, death, black metal, oder auch punk, new metal, crossover, alternative oder ebm, industrial. je nach dem in welchen bereich man geht. und eigtl. ist der laden auch immer voll. saufen und moshen €: wieso poste ich das eigtl. im hass-fred?^^ thread fail -.- Wo isn der Laden? Hier um Bielefeld rum gibts irgenwie nix -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Bielefeld gibts doch gar nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...