Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 daran wirds liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 die sig zerschießt das forum Wenn dem so wäre könnste du dir sicher sein das wir vom Team da schon was gegen sagen würden. Aber diese hässliche Geschmacksverirrung ist so gerade eben noch im Rahmen des erlaubten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Is sowieso viel zu groß und abgeschnitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 die sig zerschießt das forum Wenn dem so wäre könnste du dir sicher sein das wir vom Team da schon was gegen sagen würden. Aber diese hässliche Geschmacksverirrung ist so gerade eben noch im Rahmen des erlaubten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Metal Disko? Sowas gibts? Gabs hier früher auch. freitags abends war im Tor3 oder im Stahlwerk auch immer sowas in der Art. Und es gab da noch das kleine Zelt im Delta Park wo füher auch nur Metal,Rock. Independent oder Crossover lief. Gibts heute alles nicht mehr. Außer das Stahlwerk. Das macht hin und wieder noch mal ein paar "Rock und Metal" Partys. Wasn das ? Deine neue Lieblingbeschäftigung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 die sig zerschießt das forum Wenn dem so wäre könnste du dir sicher sein das wir vom Team da schon was gegen sagen würden. Aber diese hässliche Geschmacksverirrung ist so gerade eben noch im Rahmen des erlaubten. Öh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 die sig zerschießt das forum Wenn dem so wäre könnste du dir sicher sein das wir vom Team da schon was gegen sagen würden. Aber diese hässliche Geschmacksverirrung ist so gerade eben noch im Rahmen des erlaubten. Öh... Oh ! Opera schneidet anscheinend die hälfte der Sig ab Dann solltet ihr die Signatur verkleinern. Ich gebe euch Zeit bis sagen wir mal 19°° Uhr. Sonst ist sie weg !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Mist verdammter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Sieht bei mir genauso aus, Corsair. Ist aber nicht so schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Dann solltet ihr die Signatur verkleinern. Ich gebe euch Zeit bis sagen wir mal 19°° Uhr. Sonst ist sie weg !! Wie sind Signaturen denn limitiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Es gab mal eine automatische Größenbegrenzung. Die wird wohl inaktiv sein weil an der Seite und dem Forum gearbeitet wird. Ich wundere mich sowieso das euere Riesensig angezeigt wird und meine PS3 Sig in der Höhe abgeschnitten wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 (bearbeitet) so besser? €: die höhenbegrenzung scheint zu funktionieren, das hatte krocke gerade eben auch Bearbeitet 28. Februar 2010 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Josh Andrew Koenig ist verstorben Der Schauspieler Josh Andrew Koenig, Sohn des Chekov-Darstellers Walter Koenig und selbst Darsteller des Tumak in DS9: Auge des Universums, hat seinem Leben im Alter von 41 Jahren selbst ein Ende gesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 so besser? €: die höhenbegrenzung scheint zu funktionieren, das hatte krocke gerade eben auch Jap ! Viel besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...