Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Josh Andrew Koenig ist verstorben Der Schauspieler Josh Andrew Koenig, Sohn des Chekov-Darstellers Walter Koenig und selbst Darsteller des Tumak in DS9: Auge des Universums, hat seinem Leben im Alter von 41 Jahren selbst ein Ende gesetzt. kenn den nich...aber sowas is immer schrecklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 so, habs mir mal auch gemacht... ich hab sein zeug ja auch oft lustig gefunden, vielen von euch scheint die tiefere komik jedoch verschlossen geblieben zu sein was letzte nacht abging, war aber nich mehr heilig. trotzdem werd ich ihn vermissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Wo isn der Laden? Hier um Bielefeld rum gibts irgenwie nix -.- geht. entweder freitags im ringlokschuppen in bielefeld, oder samstag im X in Herford. kommt aber halt auch immer drauf an was da grad für ne aktion ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 schon die zweite win7-version die n fall fürn gulli is -.- KEIN BOCK MEHR!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Kauf dir halt mal eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Morgen Kunst Vorabi... Müsste mal anfangen mit lernen, aber akute Unlust xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 extreeeeme langweile, kp was ich zocken soll :| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 wtf.. CoD4 haut mir das internet raus beim versuch auf nen server zu connecten.. BURN IN HELL NETCODE DEVELOPER BURN IN HELL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Wochenende so gut wie vorbei. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 morgen montag & berufsschule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 wtf.. CoD4 haut mir das internet raus beim versuch auf nen server zu connecten.. BURN IN HELL NETCODE DEVELOPER BURN IN HELL Sowas passiert wenn man sich so ne Sig zulegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Kann Mathe, aber verrechne mich bei den Ableitungen fast jedes mal. Das wird morgen lustig -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 ich mag ableiten und integrieren. das läuft wenigstens nach nem schema ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 also bei uns auf der schule gabs tortzdem noch massenhaft punkte, wenn der lösungsweg richtig war, aber das ergebnis nicht. In der berufsschule war es komischerweise anderst rum^^ Ich kann mich noch gut daran erinnern was unser lehrer gesagt hat. "mir doch egal wie ihr drauf kommt, stimmen muss es. Im betrieb interessiert sich auch niemand für den weg" Tja der gute mann sollte bis jetzt recht behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...