Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 28. Februar 2010 (bearbeitet) also bei uns auf der schule gabs tortzdem noch massenhaft punkte, wenn der lösungsweg richtig war, aber das ergebnis nicht. In der berufsschule war es komischerweise anderst rum^^ Ich kann mich noch gut daran erinnern was unser lehrer gesagt hat. "mir doch egal wie ihr drauf kommt, stimmen muss es. Im betrieb interessiert sich auch niemand für den weg" Tja der gute mann sollte bis jetzt recht behalten Tja, die Maschine oder was man da auch immer baut fliegt halt bei nem falschen Ergebnis auseinander, nicht bei nem falschen Rechenweg. Bearbeitet 28. Februar 2010 von Mr. Klobuerste
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. Februar 2010 Morgen früh Frühschicht Heißt mitten in der Nacht um 4³° Uhr aufstehen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. Februar 2010 (bearbeitet) * argh * FdK im TV, ne Flasche Rum neben mir aber keine Cola im haus! Bearbeitet 28. Februar 2010 von Sergio
Flint 16 Melden Geschrieben 28. Februar 2010 Leute die in der Meldung dass auf das Cheatergeflame mit Schreibsperren/Bans reagiert wird gleich wieder losflamen, was ist an "wir wollen das nicht" so schwer zu verstehen? Vor allem wenn mans vor nichtmal 5 Minuten gelesen hat
Alvias 514 Melden Geschrieben 28. Februar 2010 Und wieder ist der interessante Teil meines Wochenendes in einem riesigen, schwarzen Erinnerungsloch verflogen. Narf.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 28. Februar 2010 (bearbeitet) Leute die in der Meldung dass auf das Cheatergeflame mit Schreibsperren/Bans reagiert wird gleich wieder losflamen, was ist an "wir wollen das nicht" so schwer zu verstehen? Vor allem wenn mans vor nichtmal 5 Minuten gelesen hat ich seh da keinen post in die richtung.. edit; wb Alvi Bearbeitet 28. Februar 2010 von SergejFaehrlich
Dot 10 Melden Geschrieben 28. Februar 2010 * argh * FdK im TV, ne Flasche Rum neben mir aber keine Cola im haus! ach, trinkste den jetz einfach so ^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. Februar 2010 Leute die in der Meldung dass auf das Cheatergeflame mit Schreibsperren/Bans reagiert wird gleich wieder losflamen, was ist an "wir wollen das nicht" so schwer zu verstehen? Vor allem wenn mans vor nichtmal 5 Minuten gelesen hat Also ich würde einfach davon ausgehen, dass sies nicht gelesen - respektive nicht verstanden haben, was sie gerade gelesen haben.
Flint 16 Melden Geschrieben 28. Februar 2010 ich seh da keinen post in die richtung.. edit; wb Alvi Es ist bestimmt nicht der Iven persönlich... Der würde niemals schreiben "hat sepsis wieder gecheatet" Er cheatet schließlich ohne Pause!
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 28. Februar 2010 Na ja, gibt halt wieder en paar Leutz die sich nur am Ban ergötzen und den Rest überlesen, bzw. andere, die wieder sofort mit irgendwelchen Cheaterkommentaren ankommen. Hach ja.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 28. Februar 2010 ich seh da keinen post in die richtung.. edit; wb Alvi Es ist bestimmt nicht der Iven persönlich... Der würde niemals schreiben "hat sepsis wieder gecheatet" Er cheatet schließlich ohne Pause! wo er recht hat, hat er halt recht soweit ich weiß hat er auch außerhalb des boards kontakt zu ihm, wird wohl nicht wirklich geflame sein außerdem steht sepsis ja dazu, zu cheaten
Alvias 514 Melden Geschrieben 28. Februar 2010 Es ist bestimmt nicht der Iven persönlich... Der würde niemals schreiben "hat sepsis wieder gecheatet" Er cheatet schließlich ohne Pause! lulz wb Alvi thx
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Februar 2010 morgen gedicht vortragen -.- in welcher klasse bist du?