Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
also bei uns auf der schule gabs tortzdem noch massenhaft punkte, wenn der lösungsweg richtig war, aber das ergebnis nicht. In der berufsschule war es komischerweise anderst rum^^

Ich kann mich noch gut daran erinnern was unser lehrer gesagt hat. "mir doch egal wie ihr drauf kommt, stimmen muss es. Im betrieb interessiert sich auch niemand für den weg"

Tja der gute mann sollte bis jetzt recht behalten

Tja, die Maschine oder was man da auch immer baut fliegt halt bei nem falschen Ergebnis auseinander, nicht bei nem falschen Rechenweg.

Bearbeitet von Mr. Klobuerste
Geschrieben

Morgen früh Frühschicht <_< Heißt mitten in der Nacht um 4³° Uhr aufstehen. :wtfgtfo:

Geschrieben (bearbeitet)

* argh * FdK im TV, ne Flasche Rum neben mir aber keine Cola im haus! wtfgtfo.gif

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

Leute die in der Meldung dass auf das Cheatergeflame mit Schreibsperren/Bans reagiert wird gleich wieder losflamen, was ist an "wir wollen das nicht" so schwer zu verstehen? Vor allem wenn mans vor nichtmal 5 Minuten gelesen hat

Geschrieben

Und wieder ist der interessante Teil meines Wochenendes in einem riesigen, schwarzen Erinnerungsloch verflogen.

Narf.

Geschrieben (bearbeitet)
Leute die in der Meldung dass auf das Cheatergeflame mit Schreibsperren/Bans reagiert wird gleich wieder losflamen, was ist an "wir wollen das nicht" so schwer zu verstehen? Vor allem wenn mans vor nichtmal 5 Minuten gelesen hat

ich seh da keinen post in die richtung..

edit; wb Alvi

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Geschrieben
* argh * FdK im TV, ne Flasche Rum neben mir aber keine Cola im haus! wtfgtfo.gif

ach, trinkste den jetz einfach so ^^

Geschrieben

Also ich würde einfach davon ausgehen, dass sies nicht gelesen - respektive nicht verstanden haben, was sie gerade gelesen haben.

Geschrieben

edit; wb Alvi

Es ist bestimmt nicht der Iven persönlich...

Der würde niemals schreiben "hat sepsis wieder gecheatet"

Er cheatet schließlich ohne Pause!

Geschrieben

Na ja, gibt halt wieder en paar Leutz die sich nur am Ban ergötzen und den Rest überlesen, bzw. andere, die wieder sofort mit irgendwelchen Cheaterkommentaren ankommen. Hach ja. :rolleyes:

Geschrieben

edit; wb Alvi

wo er recht hat, hat er halt recht

soweit ich weiß hat er auch außerhalb des boards kontakt zu ihm, wird wohl nicht wirklich geflame sein :)

außerdem steht sepsis ja dazu, zu cheaten

Geschrieben

lulz

wb Alvi

thx

Geschrieben

morgen gedicht vortragen -.-

Geschrieben
morgen gedicht vortragen -.-

in welcher klasse bist du?