SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Berufskraftfahrer, darf jede Nacht unter der Woche von HH nach Malsfeld bei Kassel, egal bei welchem Wetter. Davor und danach Be und entladen, da muss ich auch mit zupacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Welcher verdammte Nerd hat eigentlich den BF2 Installer programiert?! Es kann doch nich so schwer sein die Abfrage für den Installationspfad an den Anfang zu schieben oder?! du musst beim installieren die option "Fortgeschritten" auswählen Bei der Complete Collection kommts trotzdem erst beim 2 Installer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Welcher verdammte Nerd hat eigentlich den BF2 Installer programiert?! Es kann doch nich so schwer sein die Abfrage für den Installationspfad an den Anfang zu schieben oder?! du musst beim installieren die option "Fortgeschritten" auswählen Bei der Complete Collection kommts trotzdem erst beim 2 Installer ... war bei der ersten installation von der CC auch erst verwirrt, irgendwo kam die option dann aber doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 besorg dir n HS Dein Weib is lahm im TS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 sie hat ja meins mein 2. bringts iwie nicht, hab da ständig interferenzen :| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 2 GB große Patchs mit 350kb/s laden zu müssen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 downloadhelfer+mehrere chunks gleichzeitig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 2 GB große Patchs mit 350kb/s laden zu müssen ... Stimmt, Spaß machts erst bei 135 kb/s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 (bearbeitet) downloadhelfer+mehrere chunks gleichzeitig ähm, ja, aber mehr als 350 Gibt die Leitung nich her. Bearbeitet 28. Februar 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 downloadhelfer+mehrere chunks gleichzeitig ähm, ja, aber mehr als 350 Gibt die Leitung nich her. dacht du kommst aus berlin? da sollte man eigentlich nen hypernet haben :~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Warum denken immer alle ich wär Berliner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2010 Warum denken immer alle ich wär Berliner? wg dem brandenburgertor? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2010 (bearbeitet) @Topic: Noch 1h20min ... + DL vom OPK 0.32 Patch ... Bearbeitet 1. März 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...