Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 (bearbeitet) oberscht soll weitermachen (will noch was zum lachen haben) Bearbeitet 14. Juli 2005 von Özge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 oberscht soll weitermachen (will noch was zum lachen haben) jau der thread ist schon fast besser als der fun-stuff-thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 MÜCKEN! wegen diesen kackflinsen kann ich net pennen! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 MÜCKEN! wegen diesen kackflinsen kann ich net pennen! -.- Mückenschutzgitter sollen Wunder wirken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 MÜCKEN! wegen diesen kackflinsen kann ich net pennen! -.- Mückenschutzgitter sollen Wunder wirken. hab ich, aber da ich die tür den ganzen tag auf hatte sind die ausm wohnzimmer gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 (bearbeitet) Ich hab vorhin ne Mücke erschlagen, die hatte nen roten Kopf und nen 2 cm langen Stachel Alter, sowas hab ich noch nie gesehen, ich hoffe ich hab net mehr von denen im Zimmer Bearbeitet 14. Juli 2005 von Schaaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 MÜCKEN! wegen diesen kackflinsen kann ich net pennen! -.- Mückenschutzgitter sollen Wunder wirken. hab ich, aber da ich die tür den ganzen tag auf hatte sind die ausm wohnzimmer gekommen Selbst Schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Ich hab vorhin ne Mücke erschlagen, die hatte nen roten Kopf und nen 2 cm langen Stachel Alter, sowas hab ich noch nie gesehen, ich hoffe ich hab net mehr von denen im Zimmer lebst du im urwald? das würde einiges erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kesselring11 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 bullen mich mit simme (simson s51) angehalten. stoßis, lenker, tacho, schutzblech, rückspiegel, telegabel, vorderrad müssen in originalzustand gebracht werden. 3punkte, 50? strafe und 7tage zeit man sind diese kunden derb gewesen, gottseidank war aber beim blasen 0,00... mfg kessel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 bullen mich mit simme (simson s51) angehalten. stoßis, lenker, tacho, schutzblech, rückspiegel, telegabel, vorderrad müssen in originalzustand gebracht werden. 3punkte, 50€ strafe und 7tage zeit man sind diese kunden derb gewesen, gottseidank war aber beim blasen 0,00... mfg kessel Sei froh, wenn du hier mit nem entdrosseltem 50er Moped erwischt wirst, wird dir das Kenzeichen abgenommen und man darf so ca. 400€ zahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 ich hab gestern 73 punkte auf der 16er kubra damm gemacht und hab weder die punkte noch die goldmedaille bekommen *SCHNAUB* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 router im ***** auch noch am freitag ich glaub ich nehm mir mal nen strick und ne bleikugel...glücklicherweise sind die meisten jetzt auch schon in urlaub geflogen ... und ich hck am beschissenen rechner meiner eltern rum..kack dfü verbindung macht auch alle 3 min zicken hier ich kriegs kotzen!!!! mal sehen wann ich das geld fürn neuen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 es regnet schonwieder ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 es regnet schonwieder ... ist doch toll, bei uns ist so ne Bullenhitze, kaum auszuhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 es regnet schonwieder ... ist doch toll, bei uns ist so ne Bullenhitze, kaum auszuhalten. Is aber voll assi, wenn noch bei strahlendem Sonnenschein im Freibad sitzt unn es plötlich anfängt zu Gewittern ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...