k4Zz 0 Melden Geschrieben 1. März 2010 Weser - Ems Busfahrer, gott, haben die ein beschissenes leben oder warum sind die so verdammt unfreundlich? ja kann ich nur bestätigen -.-
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. März 2010 meine fresse... am 17.02. ist hier der Fragebogen zur Musterungsvorbereitung eingetroffen... und wann gibt meine Mutter mir den? HEUTE. Meine Fresse, 14 Tage nach Erhalt, super, morgen direkt abschicken dann... so ein uberbullshit.
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 1. März 2010 meine fresse... am 17.02. ist hier der Fragebogen zur Musterungsvorbereitung eingetroffen... und wann gibt meine Mutter mir den? HEUTE. Meine Fresse, 14 Tage nach Erhalt, super, morgen direkt abschicken dann... so ein uberbullshit. Mir ham se damals auch meinen in den Ferien geschickt, als ich im Urlaub war. Noch 2 Tage für Schulbescheinigung und den ganzen trallala gehabt
Timothy 298 Melden Geschrieben 1. März 2010 Vorhin am Bahnhof ist jemand vor den Zug gefallen/gestanden. :S
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. März 2010 Vorhin am Bahnhof ist jemand vor den Zug gefallen/gestanden. :S ist er vor den zug gefallen? stand er vor dem zug? wird nicht klar aus dem satz da