Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ihr und euer Physik, also ich habs abgewählt und bin glücklich. wenn du mal wieder vor zombies flüchten musst und mit einem auto über eine zerstörte brücke springen willst, solltest du nach möglichkeiten davor ausrechnen wie schnell du dafür fahren musst. ich bin mir nicht so sicher ob sich zombies durch zitieren von cicero beeindrucken lassen ich wurde heute morgen in meiner klasse, wenn auch als einziger teilnehmer, zum mr. wet-tshirt gewählt. lag vielleicht daran, dass du als einziger ein t-shirt getragen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 ich wurde heute morgen in meiner klasse, wenn auch als einziger teilnehmer, zum mr. wet-tshirt gewählt. lag vielleicht daran, dass du als einziger ein t-shirt getragen hast? Wie kommst du denn darauf? o: --- t: seit tagen beschwert sich n kumpel darüber, dass er ständig anfragen für irgendne blöde facebook anwendung bekommt von einem seiner freunde... nu erklär ich ihm, wie er's blocken kann, und er meckert, dass er das selbst wüsste... boah, gibt's nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Mieses Wetter. erst Sonne, dann Regen, Sonne, Regen... Das nervt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 (bearbeitet) Mieses Wetter. erst Sonne, dann Regen, Sonne, Regen... Das nervt -.- *fixed* -.- Bearbeitet 2. März 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 (bearbeitet) date wieder abgesagt... nur hat sie wirklich nen guten grund, diesmal kann ich garnich so übern mädel herziehn ach ich denk, das gibt sich, vielleicht morgen mal was ausmachen, hab ja jetzt endlich auch unterm tag zeit achja, endlich gibts bei uns inner rewe sushi... aber die totale frechheit. 260g und 5 euro dafür zahlen is ja wohl bissl übertrieben für industrie-sushi Bearbeitet 2. März 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 date wieder abgesagt... nur hat sie wirklich nen guten grund, diesmal kann ich garnich so übern mädel herziehn ach ich denk, das gibt sich, vielleicht morgen mal was ausmachen, hab ja jetzt endlich auch unterm tag zeit achja, endlich gibts bei uns inner rewe sushi... aber die totale frechheit. 260g und 5 euro dafür zahlen is ja wohl bissl übertrieben für industrie-sushi Wo wir grad beim Thema sind: is das bei meinereiner eigtl. endgültig aus oda wie? Nich dass es mich was angehen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 jetz wieder 10 stunden arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 date wieder abgesagt... nur hat sie wirklich nen guten grund, diesmal kann ich garnich so übern mädel herziehn ach ich denk, das gibt sich, vielleicht morgen mal was ausmachen, hab ja jetzt endlich auch unterm tag zeit achja, endlich gibts bei uns inner rewe sushi... aber die totale frechheit. 260g und 5 euro dafür zahlen is ja wohl bissl übertrieben für industrie-sushi Wo wir grad beim Thema sind: is das bei meinereiner eigtl. endgültig aus oda wie? Nich dass es mich was angehen würde. meines wissensstandes nach hat sie sich nich mehr gemeldet, was sie in meinen augen als unreif deklassiert. und von daher nicht zu meinereiner passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 (bearbeitet) darauf warten, dass mein kumpel mich abholt um an dem seiner fighter die elektrik zu flicken bei den scheiß kärren ist doch alles pfusch. Kaum war die verkleidung, das heck und der tank runter hab ich gedacht mich trifft der schlag!! Oh man, dann kabel durchpiepsen und feststellen, dass da irgendwo ein richtig fieser massefehler ist. Also jeden scheiß kabelstrang kontrollieren und blablabla. Am besten die scheiße maschine in die presse und ein anderes hobby suchen. dreck hier, außerdem konnt ich nicht aufs all you can eat fressen gehen... Nächste woche hab ich spätschicht, da geht es also auch nicht. So kann ich erst übernächste woche gehen, wenns denn da klappen sollte. Jetzt muss ich mir selber was zu essen machen... Was man nicht alles für seine freunde tut Bearbeitet 2. März 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 bierhefetabletten :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 bierhefetabletten :< yeah, sprühschiss, hmm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 ne, gegen unreine haut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 ach, dagegen hilft das auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Wie wärs mit waschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 ach, dagegen hilft das auch? jep^^ @sergio haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...