Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 (bearbeitet) Kein Xfire = Kein e-Gaysex aber bear gryllz gibt mir hoffnung Bearbeitet 2. März 2010 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Der Bunnythread lohnt überhaupt nich, immer nur so hässliche Tussen, catastrophe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 vllt hast du ja auch einfach nen beschissenen geschmack o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 Vielleicht sollte eine gewisse Klobürste selbst mal Bunnies nach seinem Geschmack posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 Gleich Zwischenprüfung.. AAAAHRG.... Und ihr könnt euch nicht vorstellen, was ich für einen Scheiß geträumt hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 Post war grad da - und BC2 lag net im kasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 vllt hast du ja auch einfach nen beschissenen geschmack o: Nein. Vielleicht sollte eine gewisse Klobürste selbst mal Bunnies nach seinem Geschmack posten. Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 bc2 wurde verschickt... aber morgen berufsschule hab zwar nur bis 12.30 aber ich verpass den dhl-mann wahrscheinlich knapp (muss ja selbst annehmen wegen ab 18) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 bc2 wurde verschickt... aber morgen berufsschule hab zwar nur bis 12.30 aber ich verpass den dhl-mann wahrscheinlich knapp (muss ja selbst annehmen wegen ab 18) Ja, klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 vllt hast du ja auch einfach nen beschissenen geschmack o: Nein. Vielleicht sollte eine gewisse Klobürste selbst mal Bunnies nach seinem Geschmack posten. Nein. wer zu feige ist, gegen ne gewisse situation nichts zu unternehmen, dem spreche ich nicht das recht zu, sich drüber auszulassen. ja und zum topic: Guess what? ich kenn jetzt 2 vernünftige gründe, mein date agzusagen und ich kann auch beim zweiten nichts dagegen machen. ich wusste ja von anfang an, dass es bei ihr schwierig wird. und es wird auch nicht leichter werden. heute war alles darauf ausgelegt, dass wir mittags essen gehn, da sie abends von ihrem onkel ihr neues auto in empfang nimmt. nun wie das mit onkels so ist, und grade wenn sie stinkreich sind, ändern die gerne mal die meinung und sind diesmal schon vormittags gekommen. dazu fällt ihnen ein, dass sie ja ohne auto nich mehr heim kommen und lassen sich dann von der nichte gleich wieder heim fahren, am besten mit dem neuen auto um zu sehn, dass nichte auch damit zurecht kommt... also is sie bis heut abend nach und wieder von ulm unterwegs, meinte aber, wenn sie rechtzeitig wieder da ist, gehn wir abends noch weg. find ich aber auch scheiße, weil sie sich nich reinstressen soll und ja das positive: 3 stunden länger gepennt juhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 Der Bunnythread lohnt überhaupt nich, immer nur so hässliche Tussen, catastrophe Stimmt genau. Nur irgentwelche Teens die sich im Spiele mit Kussmund fotografieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 wer zu feige ist, gegen ne gewisse situation nichts zu unternehmen, dem spreche ich nicht das recht zu, sich drüber auszulassen. Ich frag mich jetzt ein wenig was du konkret meinen könntest, trotzdem brauch ich sowas nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 vllt hast du ja auch einfach nen beschissenen geschmack o: Nein. Vielleicht sollte eine gewisse Klobürste selbst mal Bunnies nach seinem Geschmack posten. Nein. wer zu feige ist, gegen ne gewisse situation nichts zu unternehmen, dem spreche ich nicht das recht zu, sich drüber auszulassen. ja und zum topic: Guess what? ich kenn jetzt 2 vernünftige gründe, mein date agzusagen und ich kann auch beim zweiten nichts dagegen machen. ich wusste ja von anfang an, dass es bei ihr schwierig wird. und es wird auch nicht leichter werden. heute war alles darauf ausgelegt, dass wir mittags essen gehn, da sie abends von ihrem onkel ihr neues auto in empfang nimmt. nun wie das mit onkels so ist, und grade wenn sie stinkreich sind, ändern die gerne mal die meinung und sind diesmal schon vormittags gekommen. dazu fällt ihnen ein, dass sie ja ohne auto nich mehr heim kommen und lassen sich dann von der nichte gleich wieder heim fahren, am besten mit dem neuen auto um zu sehn, dass nichte auch damit zurecht kommt... also is sie bis heut abend nach und wieder von ulm unterwegs, meinte aber, wenn sie rechtzeitig wieder da ist, gehn wir abends noch weg. find ich aber auch scheiße, weil sie sich nich reinstressen soll und ja das positive: 3 stunden länger gepennt juhu mach halt mal durck und nimm net immer alles so hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 @ Klobürste: ich mein jetzt konkret den titten-fred, keine angst @ meinereiner: generell würd ich dir recht geben, nur in dieser besonderen situation ist etwas nachsicht durchaus gegeben. breittreten muss ich das jetzt aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 pfff, son nonsens^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...