Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

vllt hast du ja auch einfach nen beschissenen geschmack o:

Gleich Zwischenprüfung.. AAAAHRG....

Und ihr könnt euch nicht vorstellen, was ich für einen Scheiß geträumt hab...

Nein.

Vielleicht sollte eine gewisse Klobürste selbst mal Bunnies nach seinem Geschmack posten.

Nein.

bc2 wurde verschickt... aber morgen berufsschule -_-

hab zwar nur bis 12.30 aber ich verpass den dhl-mann wahrscheinlich knapp (muss ja selbst annehmen wegen ab 18)

bc2 wurde verschickt... aber morgen berufsschule -_-

hab zwar nur bis 12.30 aber ich verpass den dhl-mann wahrscheinlich knapp (muss ja selbst annehmen wegen ab 18)

Ja, klar.

Nein.

Vielleicht sollte eine gewisse Klobürste selbst mal Bunnies nach seinem Geschmack posten.

Nein.

wer zu feige ist, gegen ne gewisse situation nichts zu unternehmen, dem spreche ich nicht das recht zu, sich drüber auszulassen.

ja und zum topic: Guess what?

ich kenn jetzt 2 vernünftige gründe, mein date agzusagen und ich kann auch beim zweiten nichts dagegen machen.

ich wusste ja von anfang an, dass es bei ihr schwierig wird. und es wird auch nicht leichter werden.

heute war alles darauf ausgelegt, dass wir mittags essen gehn, da sie abends von ihrem onkel ihr neues auto in empfang nimmt.

nun wie das mit onkels so ist, und grade wenn sie stinkreich sind, ändern die gerne mal die meinung und sind diesmal schon vormittags gekommen. dazu fällt ihnen ein, dass sie ja ohne auto nich mehr heim kommen und lassen sich dann von der nichte gleich wieder heim fahren, am besten mit dem neuen auto um zu sehn, dass nichte auch damit zurecht kommt...

also is sie bis heut abend nach und wieder von ulm unterwegs, meinte aber, wenn sie rechtzeitig wieder da ist, gehn wir abends noch weg.

find ich aber auch scheiße, weil sie sich nich reinstressen soll und ja

das positive: 3 stunden länger gepennt :P juhu

Der Bunnythread lohnt überhaupt nich, immer nur so hässliche Tussen, catastrophe

Stimmt genau. Nur irgentwelche Teens die sich im Spiele mit Kussmund fotografieren...

wer zu feige ist, gegen ne gewisse situation nichts zu unternehmen, dem spreche ich nicht das recht zu, sich drüber auszulassen.

:facepalm:

Ich frag mich jetzt ein wenig was du konkret meinen könntest, trotzdem brauch ich sowas nicht.

Nein.

Nein.

ja und zum topic: Guess what?

ich kenn jetzt 2 vernünftige gründe, mein date agzusagen und ich kann auch beim zweiten nichts dagegen machen.

ich wusste ja von anfang an, dass es bei ihr schwierig wird. und es wird auch nicht leichter werden.

heute war alles darauf ausgelegt, dass wir mittags essen gehn, da sie abends von ihrem onkel ihr neues auto in empfang nimmt.

nun wie das mit onkels so ist, und grade wenn sie stinkreich sind, ändern die gerne mal die meinung und sind diesmal schon vormittags gekommen. dazu fällt ihnen ein, dass sie ja ohne auto nich mehr heim kommen und lassen sich dann von der nichte gleich wieder heim fahren, am besten mit dem neuen auto um zu sehn, dass nichte auch damit zurecht kommt...

also is sie bis heut abend nach und wieder von ulm unterwegs, meinte aber, wenn sie rechtzeitig wieder da ist, gehn wir abends noch weg.

find ich aber auch scheiße, weil sie sich nich reinstressen soll und ja

das positive: 3 stunden länger gepennt :P juhu

mach halt mal durck und nimm net immer alles so hin...

@ Klobürste: ich mein jetzt konkret den titten-fred, keine angst

@ meinereiner: generell würd ich dir recht geben, nur in dieser besonderen situation ist etwas nachsicht durchaus gegeben. breittreten muss ich das jetzt aber nicht :)