Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 pfff, son nonsens^^ aaaach, wenn du wüsstest es gibt leute, denen isn ausgesetztes date das geringste problem. und komischerweise zähle ich im moment dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 sind doch nur ausreden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 ich rieche da ne kleine provokation raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 ne ich will dich nur dazu bringen das richtige zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 diese scheiß ICQ adds, entweder von irgendeiner russin oder deutschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 nun ganz ehrlich, ich hab 5 wochen mit mir gehadert, ob es überhaupt das richtige ist, mit einer frau in ihrer situation überhaupt was anzufangen. da kommts jetzt auf die 2 tage hin und her auch nicht mehr an. ums konkret zu sagen, sie hat nen 5 monate alten sohn, vater zahlt nicht und führt sich auf wie der typische nachmittagsprogramm-proll das hauptproblem bei nemm treffen ist, so muss man leider sagen, das kind, für welches für nen abend zu zweit natürlich erstmal jemand gefunden werden muss, der sich drumm kümmert. das ist also der erste grund, unser date abzusagen, den ich versteh das zweite problem, was eben heute auftrat, war das, was ich schon beschrieb, was ich auch vollkommen versteh. wenn mein onkel schon von bremen runterfährt um mir ein auto dazulassen, kann ich schonmal ein mittagessen saußen lassen. hätt ich nich anders gemacht und du wahrscheinlich auch nicht. sie bemüht sich aber, zeit zu schaffen. und da es in dieser situation nichts gibt, was ich tun kann, um den "vorgang" zu beschleunigen und jedes nachstochern ihr nur auf die nerven gehen würde, lass ichs lieber gleich, frei dem motto "es renkt sich doch alles ein" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 oh man, was willst du denn von einer mit nem kind?? würd mir im traum nicht einfallen, einer meiner no gos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 wenn die chemie stimmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 die könnte da bei mir einfach nicht stimmen. Sobald ich von nem kind wind bekomm bin ich weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 ach daher bekommen die serien auf pro7 und co. ihre männerlosen alleinerziehenden frauen her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) na, finde die richtige, dann isses auch egal ob sie nen bein nachzieht Also, was ich damit sagen will, wenn dir das Kind nicht im Weg ist, isses die Richtige und wenn nicht... such dir was anderes oder tue was auch immer mit ihr ^^ Bearbeitet 3. März 2010 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 ach daher bekommen die serien auf pro7 und co. ihre männerlosen alleinerziehenden frauen her nein, denn ich rede hier nicht davon, dass das kind von mir ist und ich weg bin. na, finde die richtige, dann isses auch egal ob sie nen bein nachzieht Nein ist es nicht, kein bock auf sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) oh man, was willst du denn von einer mit nem kind?? würd mir im traum nicht einfallen, einer meiner no gos als ich das verfasst hab, hab ich schon damit gerechnet, dass das kommt und mich auch schon drauf gefreut genau, du hast recht, einer deiner no gos. und diese ansicht göhn ich dir und finde sie auch in ordnung, habe nichts dagegen. ganz ehrlich, ich war vor 5 wochen, als ich sie kennen gelernt hab, genauso. ich hab mit jessi und chuck drüber geschnattert und hab mir meinungen geholt. auch solche, die mir nicht gefallen. im ende aber muss ich sagen (wie immer) dass ich mich nicht nach meinungen anderer richte, sondern meine eigene bilde. irgendwie ist mir der gedanke (im moment) recht, nen geordneten ablauf in mein leben einzuführen. ja, das im moment steht in klammern aus nemm ganz bestimmten grund. meine unsicherheit dem gegenüber, was kommt, obs mir in 3 monaten immernoch gefällt. aber das seh ich dann, wenns soweit ist also lass ich dir deine einstellung und respektiere sie, das weißt du, das hab ich auch schon öfter gesagt. im gegenzug verlange ich nichts anderes, als dass du dir kurz zeit nimmst und drüber nachdenkst, dass es auch andere ansichten gibt, und die für die leute in deinem umfeld genauso richtig sein können, wie die deine für dich. Bearbeitet 3. März 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 okay! Trotzdem stell ich jetzt mal die These auf, dass wenn du die Frau deines Lebens triffst, dir das egal sein wird! Vlt triffts auch nur auf mich zu, aber für so kaltherzig halte ich unser Geschlecht nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) oh man, was willst du denn von einer mit nem kind?? würd mir im traum nicht einfallen, einer meiner no gos als ich das verfasst hab, hab ich schon damit gerechnet, dass das kommt und mich auch schon drauf gefreut genau, du hast recht, einer deiner no gos. und diese ansicht göhn ich dir und finde sie auch in ordnung, habe nichts dagegen. ganz ehrlich, ich war vor 5 wochen, als ich sie kennen gelernt hab, genauso. ich hab mit jessi und chuck drüber geschnattert und hab mir meinungen geholt. auch solche, die mir nicht gefallen. im ende aber muss ich sagen (wie immer) dass ich mich nicht nach meinungen anderer richte, sondern meine eigene bilde. irgendwie ist mir der gedanke (im moment) recht, nen geordneten ablauf in mein leben einzuführen. ja, das im moment steht in klammern aus nemm ganz bestimmten grund. meine unsicherheit dem gegenüber, was kommt, obs mir in 3 monaten immernoch gefällt. aber das seh ich dann, wenns soweit ist also lass ich dir deine einstellung und respektiere sie, das weißt du, das hab ich auch schon öfter gesagt. im gegenzug verlange ich nichts anderes, als dass du dir kurz zeit nimmst und drüber nachdenkst, dass es auch andere ansichten gibt, und die für die leute in deinem umfeld genauso richtig sein können, wie die deine für dich. ich lass dir doch deine meinung, wollte nur meine mal zu dem thema betont haben^^ okay! Trotzdem stell ich jetzt mal die These auf, dass wenn du die Frau deines Lebens triffst, dir das egal sein wird! Vlt triffts auch nur auf mich zu, aber für so kaltherzig halte ich unser Geschlecht nicht ^^ Es wär mir nicht egal, ich hab kein bock auf eine frau mit kind, welches nicht von mir ist. (was nicht heißt, dass ich irgendwas in der richtung vorhab^^) Geht einfach absolut nicht. Bearbeitet 3. März 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...