6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) Ich fänds auch echt schwierig. wobei ich erstens noch nie in so ner Situation war und zweitens noch zu jung bin um eine kennenzulernen, die schon ein Kind hat. Oder sagen wir mal es wäre unwahrscheinlich. Aber man weiß ja nie und wenns einen erwischt, denkt man wohl anders drüber. Bearbeitet 3. März 2010 von 6(bodycrusher)6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 Länderspiel und kein Bier im Haus !! Und Cola hab ich auch noch nich besorgt ... Ach is doch alles schei*e ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 Länderspiel und kein Bier im Haus !! Und Cola hab ich auch noch nich besorgt ... Ach is doch alles schei*e ... Du könntest ja Mineralwasser nehmen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) langweilig -.- €: mal schauen was mein stecklicht sagt, ich hätte jetzt bock ne runde gnadenlos tempo zu bolzen Bearbeitet 3. März 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 Eine Stunde gebraucht um Windows 7 so zu machen, wie XP war :/ Welcher Horst ist auf die Idee gekommen, das Kommando für Desktop anzeigen nach rechts zu setzen und das Symbol zu ändern? EPIC fail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 wenn du es schon zurück zu xp stellst kannst ja gleich xp drauf lassen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 Eine Stunde gebraucht um Windows 7 so zu machen, wie XP war :/ Welcher Horst ist auf die Idee gekommen, das Kommando für Desktop anzeigen nach rechts zu setzen und das Symbol zu ändern? EPIC fail. hmm ja damit hab ich mich auch rumgeärgert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 Deutschland spielt richtig scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 War doch zu erwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 war doch bei vorherigen vorbereitungsspielen auch nicht anderst. Ihr werdet schon sehen, bei der wm sind wir im halbfinale dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 Eine Stunde gebraucht um Windows 7 so zu machen, wie XP war :/ Welcher Horst ist auf die Idee gekommen, das Kommando für Desktop anzeigen nach rechts zu setzen und das Symbol zu ändern? EPIC fail. windows taste + d könnte vielleicht interessant für dich sein ich persönlich finde das rechts eigentlich gut erreichbar.. hab ich allerdings noch nie benutzt weil ich wenn das kürzel verwende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ich änder das Lager Olé olé olé! Olé olé olé olá! Cada día te quiero más! Oooohhh Argentina! Es un sentimiento! No puedo parar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 Meinst du nicht eher du "wechselst" das Lager? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 Müssen wir jetzt auch anfangen portugiesisch zu sprechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...