nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2004 ich hasse es das es auf pro 7 nun urlaub tausch gibt, sooo ne kranke soap ..... ich auch.und ich tausche meine familie auf rtl
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2004 Ich hasse Spinnen über alles! g0t arachnophobie? Oder doch Anarchophobie?
gregor 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2004 Ich hasse Spinnen über alles! g0t arachnophobie? Oder doch Anarchophobie? Und am Ende ist er doch nur Anarchist.
NASCAR 2 Melden Geschrieben 24. Juli 2004 (bearbeitet) wenn jemand kindern wehtut, das hasse ich. Bearbeitet 24. Juli 2004 von NASCAR
Monsterbraut 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2004 ich hasse spinnen, wespen und die neue möchtegern frau meines Schwiegervaters....
NASCAR 2 Melden Geschrieben 25. Juli 2004 meine Mutti das ist hart , aber ich muß meine mutter auch nicht jede woche sehen , hasse ich sie - ich glaube nicht . da für bleiben noch genug andere leute im leben übrig
maetze 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2004 mich kotz MAETZE an !! meine fresse halt endlich die schnauze
Dr.Wee 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2004 ich finds voll kacke dass in diesem forum nix mehr los is! früher wars viel besser!
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2004 ich finds voll kacke dass in diesem forum nix mehr los is! früher wars viel besser! omfg hast du eine ahnung -.-