nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 ich hasse es das es auf pro 7 nun urlaub tausch gibt, sooo ne kranke soap ..... ich auch.und ich tausche meine familie auf rtl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 Ich hasse Spinnen über alles! g0t arachnophobie? Oder doch Anarchophobie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 Ich hasse Spinnen über alles! g0t arachnophobie? Oder doch Anarchophobie? Und am Ende ist er doch nur Anarchist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 (bearbeitet) wenn jemand kindern wehtut, das hasse ich. Bearbeitet 24. Juli 2004 von NASCAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monsterbraut 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 ich hasse spinnen, wespen und die neue möchtegern frau meines Schwiegervaters.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patri 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 Ich hasse es in 2 Wochen in eine neue Schule zu kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 meine Mutti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 meine Mutti das ist hart , aber ich muß meine mutter auch nicht jede woche sehen , hasse ich sie - ich glaube nicht . da für bleiben noch genug andere leute im leben übrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 mich kotz MAETZE an !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre2004 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 ist das eigentlich jetzt noch ernst oder was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 mich kotz MAETZE an !! meine fresse halt endlich die schnauze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 ich hasse gamen..... nö doch ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 ich hasse die lange wartezeit auf fh0.62 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Wee 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 ich finds voll kacke dass in diesem forum nix mehr los is! früher wars viel besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 ich finds voll kacke dass in diesem forum nix mehr los is! früher wars viel besser! omfg hast du eine ahnung -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...