Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 Nein, ich meine "ändern", und nur das. Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) Mierda Bearbeitet 3. März 2010 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) ist das nicht spanisch? :S google sagt mierda gibts nicht in portugiesisch google translator sagt dies Bearbeitet 3. März 2010 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) fuodes! € kurz Kollegen gefragt: es heißt Fodasse! Bearbeitet 3. März 2010 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 Was für eine Scheisse brabbelt Bela da eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 Also ich hab ja schon in der 1. HZ vermutet, dass der Junge einen im Tee hat ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 Adler is (wohl) neue Nr.1 im DFB-Team. Du bist dir sicher, dass das nicht in den Hass-Thread sollte? Bei der Pflaume... Danke René, Erwartungen voll erfüllt! Ich habs doch gewusst... So ein HASS gekriegt > Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 Fail: Rotz im Mund, T-shirt in der Hand, da spuck ich doch glatt in meinen Wäschekorb und werf das T-shirt ins Waschbecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 Adler is (wohl) neue Nr.1 im DFB-Team. Du bist dir sicher, dass das nicht in den Hass-Thread sollte? Bei der Pflaume... Danke René, Erwartungen voll erfüllt! Ich habs doch gewusst... So ein HASS gekriegt > Warum dich noch keiner zum Doppelpass eingeladen hat ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 Fail: Rotz im Mund, T-shirt in der Hand, da spuck ich doch glatt in meinen Wäschekorb und werf das T-shirt ins Waschbecken. yeah, sowas schaff ich nur im suff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 Fail: Rotz im Mund, T-shirt in der Hand, da spuck ich doch glatt in meinen Wäschekorb und werf das T-shirt ins Waschbecken. Mal wieder was für gb.org Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 das von rasi war besser Toll, da will man parallel zum Socken ausziehen das Kaugummi ins Klo werfen und was passiert? Man schmeißt die Socken rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 Adler is (wohl) neue Nr.1 im DFB-Team. Du bist dir sicher, dass das nicht in den Hass-Thread sollte? Bei der Pflaume... Danke René, Erwartungen voll erfüllt! Ich habs doch gewusst... So ein HASS gekriegt > Warum dich noch keiner zum Doppelpass eingeladen hat ... Du hast mich halt ausgestochen Hab nie behauptet Franz Beckenbauer zu sein, ich hab nur meine Emotionen geschildert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 Wir sind halt nich multitaskingfähig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 Wir sind halt nich multitaskingfähig. Also saufen und schwafeln schaff ich noch gleichzeitig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...