Striker 75 Melden Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) ist das nicht spanisch? :S google sagt mierda gibts nicht in portugiesisch google translator sagt dies Bearbeitet 3. März 2010 von Striker-Smith
gekko434 1478 Melden Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) fuodes! € kurz Kollegen gefragt: es heißt Fodasse! Bearbeitet 3. März 2010 von gekko434
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. März 2010 Also ich hab ja schon in der 1. HZ vermutet, dass der Junge einen im Tee hat ...
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 3. März 2010 Adler is (wohl) neue Nr.1 im DFB-Team. Du bist dir sicher, dass das nicht in den Hass-Thread sollte? Bei der Pflaume... Danke René, Erwartungen voll erfüllt! Ich habs doch gewusst... So ein HASS gekriegt >
gekko434 1478 Melden Geschrieben 3. März 2010 Fail: Rotz im Mund, T-shirt in der Hand, da spuck ich doch glatt in meinen Wäschekorb und werf das T-shirt ins Waschbecken.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. März 2010 Adler is (wohl) neue Nr.1 im DFB-Team. Du bist dir sicher, dass das nicht in den Hass-Thread sollte? Bei der Pflaume... Danke René, Erwartungen voll erfüllt! Ich habs doch gewusst... So ein HASS gekriegt > Warum dich noch keiner zum Doppelpass eingeladen hat ...
6(bodycrusher)6 0 Melden Geschrieben 3. März 2010 Fail: Rotz im Mund, T-shirt in der Hand, da spuck ich doch glatt in meinen Wäschekorb und werf das T-shirt ins Waschbecken. yeah, sowas schaff ich nur im suff
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. März 2010 Fail: Rotz im Mund, T-shirt in der Hand, da spuck ich doch glatt in meinen Wäschekorb und werf das T-shirt ins Waschbecken. Mal wieder was für gb.org
Jonez 0 Melden Geschrieben 3. März 2010 das von rasi war besser Toll, da will man parallel zum Socken ausziehen das Kaugummi ins Klo werfen und was passiert? Man schmeißt die Socken rein...
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 3. März 2010 Adler is (wohl) neue Nr.1 im DFB-Team. Du bist dir sicher, dass das nicht in den Hass-Thread sollte? Bei der Pflaume... Danke René, Erwartungen voll erfüllt! Ich habs doch gewusst... So ein HASS gekriegt > Warum dich noch keiner zum Doppelpass eingeladen hat ... Du hast mich halt ausgestochen Hab nie behauptet Franz Beckenbauer zu sein, ich hab nur meine Emotionen geschildert
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 3. März 2010 Wir sind halt nich multitaskingfähig. Also saufen und schwafeln schaff ich noch gleichzeitig