Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

ich hasse es, wenn ich 45 Euronen für ein Pc Spiel ausgebe (BFBC2) und dann funktionierts beim multiplayer nicht.

:cry3::evil::sauer::evil::wtfgtfo: :wtfgtfo: ich bekomm langsam alle zustände arrrrr

Bei mir is es noch nich mal da also was beschwerste dich :baeeeeeh:

Ja kotzt mich auch an, aber wird schon...

weißt du, ich versteh einfach nicht warum dann alle anderen spielen können...... :daumenrunter:

ich habe jz insgesamt 2 stunden verzweifelt nach einer lösung gesucht, NIENTE .......pb tausend mal upgedatet..... und ich schreibs jz mal wie es ist, jedesmal kommt diese SCHEIß nachricht: Du wurdest vom Server geworfen *würg* ich denke mir : ich wirf dich gleich ausn fenster *fluch* *argh*

:wtfgtfo:

Bei mir is es noch nich mal da also was beschwerste dich :baeeeeeh:

sei froh, ich wette sobald du es hast, haben die es schon so hingekriegtt das alles einwandfrei funktioniert *gg*

:facepalm:

ruhig blut

war bei mir auch schon oft bei bf2 so

das legt sich irgendwann :P wieder

warumm kann dhl das spiel nicht auch meinen eltern geben wenn ich in der schule sitze?!

weißt du, ich versteh einfach nicht warum dann alle anderen spielen können...... :daumenrunter:

ich habe jz insgesamt 2 stunden verzweifelt nach einer lösung gesucht, NIENTE .......pb tausend mal upgedatet..... und ich schreibs jz mal wie es ist, jedesmal kommt diese SCHEIß nachricht: Du wurdest vom Server geworfen *würg* ich denke mir : ich wirf dich gleich ausn fenster *fluch* *argh*

Habs grad mal auf nen Server geschafft, glaub mir, verpasst grad nix :<

Ohne Medikits und Ammo + repair macht eh wenig bock...

Komischerweise lagen da plötzlich doch Päckchen... Scheint also nicht bei allen verschwunden sein...

Hoffentlich fixen die das mal bis heute Abend...

Ab nächste Woche hab ich keine Zeit mehr :<

Eine Stunde gebraucht um Windows 7 so zu machen, wie XP war :/ Welcher Horst ist auf die Idee gekommen, das Kommando für Desktop anzeigen nach rechts zu setzen und das Symbol zu ändern? EPIC fail.

Liegt wohl daran, dass es früher Teil der Quicklaunch Leiste war, jetzt aber ein "eigenständiger" Button ist (Wegen Aero Peek). Würde mit diesem Symbol wohl links neben der Start-Schaltfläche ziemlich dämlich aussehen : O

Habs grad mal auf nen Server geschafft, glaub mir, verpasst grad nix :<

Ohne Medikits und Ammo + repair macht eh wenig bock...

Komischerweise lagen da plötzlich doch Päckchen... Scheint also nicht bei allen verschwunden sein...

Hoffentlich fixen die das mal bis heute Abend...

Ab nächste Woche hab ich keine Zeit mehr :<

Omg das geht also anscheinend auch nicht. Seid mir nicht böse, aber ich wäre dafür gewesen, das EA das spiel erst freigegeben hätte wenn es auch einwandfrei funktioniert. weil so hat man nur ärger damit. ich lege es vorerst auf die seite sonst bekomme ich nur noch mehr frust *argh*

Hoff. funktioniert es bis ich beim schönen bundesheer selbst einrücken "darf"

6. April --> ich komme :ayeaye:

bis dahin,

gruß

Cpt. Chaos :facepalm:

Ich reg mich grad ein bisschen über DHL auf. Ich hab extra eine Postvollmacht und meinen Perso daheimgelassen, aber der bescheuerte Postbote wollte das Päckchen trotzdem nicht abgeben. Und jrletzt kann ich es erst morgen in der Filiale abholen. Da hätte er sich den Weg ja sparen können. Vielleicht werde ich heute abend, kurz vor Ladenschluss mal vorbeigehen und fragen ob's schon da ist. Bleibt ja nur zu hoffen, dass es dann auch da ist, und das "heute jedoch nicht" auf der orangen Karte nur eine kundenunfreundliche Floskel ist.

We will See!

Ich reg mich grad ein bisschen über DHL auf. Ich hab extra eine Postvollmacht und meinen Perso daheimgelassen, aber der bescheuerte Postbote wollte das Päckchen trotzdem nicht abgeben. Und jrletzt kann ich es erst morgen in der Filiale abholen. Da hätte er sich den Weg ja sparen können. Vielleicht werde ich heute abend, kurz vor Ladenschluss mal vorbeigehen und fragen ob's schon da ist. Bleibt ja nur zu hoffen, dass es dann auch da ist, und das "heute jedoch nicht" auf der orangen Karte nur eine kundenunfreundliche Floskel ist.

We will See!

das ist echt immer soooo lächerlich :S

fast 3cm neuschnee...

Frau Holle is hier auch schon wieder am Werk ... <_<

@BFBC2-releasekäufer: Ihr lernt auch nie dazu. :awesome:

Bearbeitet von Sergio