meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. März 2010 da wollte ich doch tatsächlich mal abspülen während ich darauf warte, dass mein wasser kocht. Allerdings muss ich feststellen, dass ich gar kein spülmittel mehr habe. Gut dacht ich mir, selbst ist der mann, nehmen wir halt seife. Natürlich ist die auch leer... Oh man, ich will jetzt nichts davon hören, dass ich mein haushalt nicht im griff hab -.-
gekko434 1478 Melden Geschrieben 4. März 2010 Youtube schaut dämlich aus. Konnte man da nicht die klassische Ansicht wiederherstellen? huch? bei mir ist alles normal
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 4. März 2010 (bearbeitet) Heute wieder ne spritze vom Doktore bekommen. Hoffentlich kann ich morgen wieder trainieren Kotzt mich immer total an wenn der arm danach so anschwillt und man kaum kraft hat. Also wenn ich krank bin kann ich nicht trainieren. @T: wieso hast sich der Counter meiner Kamera resettet? Ist eigentlich egal & gut so, war eh verstellt. Bearbeitet 4. März 2010 von Mr. Klobuerste
Timothy 298 Melden Geschrieben 4. März 2010 Youtube schaut dämlich aus. Konnte man da nicht die klassische Ansicht wiederherstellen? Schon mal rechts oben geschaut? Habe gemeint dort wär der Button fürs alte Design.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 4. März 2010 morgen physik-klausur und ich komme mir mal wieder total unvorbereitet vor...
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 4. März 2010 morgen physik-klausur und ich komme mir mal wieder total unvorbereitet vor... Easy Grundkurs ftw.
hall0 1758 Melden Geschrieben 4. März 2010 Future Trance 51 kann mich bis jetzt nich überzeugen. Der meet me half way mix is ja wohl der schlechteste den sie auftreiben konnten
hatestorm28 0 Melden Geschrieben 4. März 2010 Future Trance 51 kann mich bis jetzt nich überzeugen. Der meet me half way mix is ja wohl der schlechteste den sie auftreiben konnten ist doch immer mehr und mehr und mehr Kommerz Dreck, dafür noch Geld ausgeben auwei
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. März 2010 Grad im "Andere Speiele" Forum den "Was hört ihr" Fred gesucht. Ach ja, Kumpel fliegt am WE mit Kollegen nach Miami, Florida zum Springbrake. ^^
Poow 893 Melden Geschrieben 4. März 2010 Youtube schaut dämlich aus. Konnte man da nicht die klassische Ansicht wiederherstellen? Schon mal rechts oben geschaut? Habe gemeint dort wär der Button fürs alte Design. Nein da ist nichts :/ Cookies und Co löschen nutzt auch nix. Über google finde ich gerade nur Blödsinn.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 4. März 2010 Wieso bin ich so müde? Wir brauchen mal so nen Arzt-Thread oder so...
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 4. März 2010 Wieso bin ich so müde? Wir brauchen mal so nen Arzt-Thread oder so... schlafen? dafür brauch ich kein arzt zu sein