Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da wollte ich doch tatsächlich mal abspülen während ich darauf warte, dass mein wasser kocht. Allerdings muss ich feststellen, dass ich gar kein spülmittel mehr habe. Gut dacht ich mir, selbst ist der mann, nehmen wir halt seife. Natürlich ist die auch leer... Oh man, ich will jetzt nichts davon hören, dass ich mein haushalt nicht im griff hab -.-

Geschrieben
Youtube schaut dämlich aus. Konnte man da nicht die klassische Ansicht wiederherstellen?

huch? bei mir ist alles normal

Geschrieben (bearbeitet)
Heute wieder ne spritze vom Doktore bekommen. Hoffentlich kann ich morgen wieder trainieren <_<

Kotzt mich immer total an wenn der arm danach so anschwillt und man kaum kraft hat.

Also wenn ich krank bin kann ich nicht trainieren.

@T: wieso hast sich der Counter meiner Kamera resettet? :huh:

Ist eigentlich egal & gut so, war eh verstellt. :awesome:

Bearbeitet von Mr. Klobuerste
Geschrieben
Youtube schaut dämlich aus. Konnte man da nicht die klassische Ansicht wiederherstellen?

Schon mal rechts oben geschaut? Habe gemeint dort wär der Button fürs alte Design.

Geschrieben

morgen physik-klausur und ich komme mir mal wieder total unvorbereitet vor...

Geschrieben

Und schreibst dann wieder ne 1,3

Also bitte...

Geschrieben
morgen physik-klausur und ich komme mir mal wieder total unvorbereitet vor...

Easy Grundkurs ftw. :innocent:

Geschrieben

Future Trance 51 kann mich bis jetzt nich überzeugen. Der meet me half way mix is ja wohl der schlechteste den sie auftreiben konnten :wtfgtfo:

Geschrieben
Future Trance 51 kann mich bis jetzt nich überzeugen. Der meet me half way mix is ja wohl der schlechteste den sie auftreiben konnten :wtfgtfo:

ist doch immer mehr und mehr und mehr Kommerz Dreck, dafür noch Geld ausgeben auwei :facepalm:

Geschrieben
dafür noch Geld ausgeben auwei :facepalm:

Wer sagt den sowas?

Geschrieben

Grad im "Andere Speiele" Forum den "Was hört ihr" Fred gesucht. :wacko:

Ach ja, Kumpel fliegt am WE mit Kollegen nach Miami, Florida zum Springbrake. ^^

Geschrieben

Schon mal rechts oben geschaut? Habe gemeint dort wär der Button fürs alte Design.

Nein da ist nichts :/

Cookies und Co löschen nutzt auch nix. Über google finde ich gerade nur Blödsinn.

Geschrieben

Wieso bin ich so müde? Wir brauchen mal so nen Arzt-Thread oder so...

Geschrieben
Wieso bin ich so müde? Wir brauchen mal so nen Arzt-Thread oder so...

schlafen? dafür brauch ich kein arzt zu sein :P