Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 Wieso bin ich so müde? Wir brauchen mal so nen Arzt-Thread oder so... schlafen? dafür brauch ich kein arzt zu sein Du hast jetzt die Medizin genannt aber noch keine Ursachen diagnostiziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 Wieso bin ich so müde? Wir brauchen mal so nen Arzt-Thread oder so... schlafen? dafür brauch ich kein arzt zu sein Du hast jetzt die Medizin genannt aber noch keine Ursachen diagnostiziert. ursache: zu wenig schlaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 (bearbeitet) und was ist wenn er bier getrunken hat? €: kann es sein, dass du herr comsordan pms allgemein blockierst? Bearbeitet 4. März 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 und was ist wenn er bier getrunken hat? €: kann es sein, dass du herr comsordan pms allgemein blockierst? nein die erste, in der du nur meinen text gequotet hast, hab ich auch bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 hmmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 hmmm ansonsten lege ich bei dringlichen nachrichten die kontaktaufnahme durch alternative kanäle nahe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 hmm joar schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 könnte man ne funktion einbauen "Diesen neuangemeldeten Account zum Löschen an einen Mod schicken" oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 Da hab ich heute meinen ersten Tag von meinem Resturlaub/Überstunden. Ich könnte ausschlafen und bin trotzdem schon seit 5:45 Uhr wach und seit 6:15 Uhr auf. Ist irgendwie nicht das selbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 gleich schule :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 heute werd ich 2 stunden früher von der arbeit heim geschickt und morgen darf ich arbeiten weil die teile heute abend geliefert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 Seit Tagen nur probleme mit Arcor entweder ist das i-net sau langsam oder es fällt stunden lang aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hab Zeit, will mal wieder FH2 zocken, und ich bekomm immer nen cdt nach dem Lade screen :,( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 5cm neuschnee fürs wochenende angesagt... wo ist bitteschön diese angebliche klimaerwärmung? in den sommerpausen ist alles voll davon, weil n furz plötzlich n halber grad wärmer ist, aber über den tiefsten winter seit '76 (hier oben bei uns zumindest) berichtet wieder niemand. ist doch scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 (bearbeitet) nach reiflichen überlegungen habe ich mich dazu entschieden, die Hasspredigt auf die folgenden 4 Buchstaben zu kürzen: SSDD Bearbeitet 5. März 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...