Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 Wenn ihr ausdrücklich gesagt bekommen habt, dort nich während der Schulzeit hinzugehn bringt da ne entschuldigung, dass man dort war und nicht "geschwänzt" hat wenig. Aber sind ja eh alles A*löcher ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 Manchmal reudziert sich die Menge der Alöcher von "alle" auf bloß "ein". Is wie in der Physik mit dem Bezugssystem *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hab kein plan was ich heut abend anziehn soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hab kein plan was ich heut abend anziehn soll. wusste garnicht dass du ne frau bist t: es schneit. -___________________- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 ok auf das hab ich gewartet. Geht nich direkt um aussehen sondern um die temperatur. Ich muss mit nem kumpel ein gutes stück durch die kälte latschen = warme klamotten. Dann is es aber wieder in der kneiper etc. wieder arsch heiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 (bearbeitet) Jacke in der Kneipe ausziehn? Mach ich auch immer so. @Topic, verzögert sich alles etwas ... Bearbeitet 5. März 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 Scheiße is das draussen kalt o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 -1°, atm. bei euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 (bearbeitet) -2, geht eigentlich. Bin schon froh, dass ich die langen Unterhosen vom Bund wieder in den Schrank verbannen konnte Bearbeitet 5. März 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 -6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ganzen Tag Halsschmerzen und dichte Nase. Tut nicht weh, nervt aber total Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 Die Kraft der Kamille als Pumspray > Halsschmerzen @T: Wetter. Schnee/Kälte/Ofenlaune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 was ist das für ein wetter? nach der schule konnte man im t-shirt rausgehen, dann hats geschneit, und jetzt gerade meinen ersten blitz/donner im winter erlebt. außerdem ist es so merkwürdig hell/bräunlich/rötlich draußen, als würde die sonne gerade aufgehen oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 Erkältet, aber richtig. Wollte mich vor meiner Chinadienstreise noch Impfen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...