JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 Wo ist meine Berish Bitch?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Myner 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 Da kommt man von der Spätschicht nach Hause und will gepflegt 'ne Runde BC2 zocken und dann ist der MasterServer down ......... ich krieg Plaque Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 komm auch nich aufn server in bc2... krätze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 Jop, MasterServer ist down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 flo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 Abend schon wieder rum ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 (bearbeitet) frage mich wann es endlich mal aufhört zu schneien... sind jetzt schon wieder 10cm neuschnee über nacht Bearbeitet 6. März 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 frage mich wann es endlich mal aufhört zu schneien... sind jetzt schon wieder 10cm neuschnee über nacht ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ich hab ihr gesagt es ist aus. Wem habe ich es gesagt? Schnee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 Man bin ich erkältet zum Glück noch kein Fieber, aber das Haus verlasse ich heute nicht! Irgentjemand tipps gegen Erkältung außer Literweise Wasser und Tee schlürfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 Da fährt man extra nach münchen, um dem alltagsfrust zu entgehn, und was passiert? Rechner is ein störrischer esel, und aus dem anoying trompete-kid is das nervenzerfetzende supertramp-rocking al over the world-RAP!-kid geworden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 Man bin ich erkältet zum Glück noch kein Fieber, aber das Haus verlasse ich heute nicht! Irgentjemand tipps gegen Erkältung außer Literweise Wasser und Tee schlürfen? obst und suppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 Schnee...schonwieder Schnee -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 Deine Gifs werden immer besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJohnny 5 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 Wie soll ich das jetzt interpretieren. Komme grade aus Shibuya wieder, wo ich mit Freunden trinken war und eine nette Schwedin kennengelernt habe, die scheinbar mit mir nach Hause gehen wollte. Aber ich wollte nicht! Liegt es daran das nur noch auf Japanerinnen stehe? Muss ich endlich einsehen, das ich einfach nicht der Typ für sowas bin? Ich versteh nix mehr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...