Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

ich glaub, ich hab ne spur was bei ihr los is... mal schaun wie langs noch dauert, bis sie mir auch endlich erzählt, dass sie nen andern hat... wissen tu ichs im prinzip schon und nen namen hab ich auch.

warum gibts heutzutage keine klartextgespräche mehr. gestern war die totale heuchelei, jetzt da ich weiß, was los is

frag ich mich auch des öfteren^^

mir is es ja egal. hät sie was gesagt, wärs ja in ordnung... wie hat ein poet im suff mal per mobilfunkmitteillung sinniert?

jedes loch is ersetzbar

bis heut abend überleg ich mir was schönes, wenns schon zu grunde gehn soll, dann aber mit nemm ordentlichen feuerwerk

Wenn das feuerwerk um ist aber bitte hier rein schreiben :awesome:

Wenn das feuerwerk um ist aber bitte hier rein schreiben :awesome:

ich hab mich gestern schon sehr zurückgehalten... immerhin war ich jetzt... 7? wochen in der annahme, dass sie ehrlich is und es (irgendwie) ernst meint.

Auch wenn du das nich hören wills mich muntert das fast auf, da ich nu weiß das ich nich allein bin auf der welt. Andren leuten passiert das auch und nich nur mir :)

@T

Gott nervt mich das wenn ich mich irgendwo anmelden will und meine nicks dich ich sonst immer hab alle schon vergeben sind.

was 7 wochen investierst du???? Oh man krasser scheiß^^

investiert wurden vielleicht 2 oder 3... die 4 davor waren damit behaftet, ob ich mich überhaupt für sie begeistern kann

@Hall0: ja, das passiert nicht nur dir und lass dir gleich gesagt sein: das, genau das, passierte mehrmals schon nicht nur dir

die dame von vor nemm halben jahr hat sich gestern auch mal wieder gemeldet. nach ner stunde schreiberei rutscht ihr plötzlich raus, dass sie wieder nen typen hat. dabei hab ich 2 mal nachgefragt, obs was neues gibt. ne natürlich nicht, nichts interessantes.

falsches spiel, wohin man schaut schonwieder... ich sollte mir meine ehrlichkeit mal echt in arsch schieben, die f*tzen wollns wohl nicht anders, als ordentlich angeschissen zu werden

Bearbeitet von Com.Sordan

Schade, es sah so gut aus. :confused:

ja... bis eben freitag... aber das mit dem andern muss wohl schon länger gehn. dank dem ganzen online-stasi services bin ich heut durch zufall drauf gekommen und es passt auch toll zusammen.

am anfang der geschichte hat mal jemand was gesagt, was ich gekonnt ignoriert hab.

Seelen-mülleimer war das glaub ich und irgendwas von scheiß-charakter. ja, bruno, du hattest recht

Kaffe leer...macht mir jemand n Kaffee? :flowers:

@Sordi: :achkomm:

Bearbeitet von Dot

in der ganzen bude ist es sau kalt.

Hier auch. Trotz das ich heize friere ich cold.gif

Und laut Thermometer hier im Zimmer sind es knapp 20°

Das ist doch die ideale Temperatur ^^

Ich hab meistens so bei 20° und trage dabei nur ein T-Shirt.

Wenn es zu warm ist fühle ich mich unwohl.

ui 20° nur da würd ich auch frieren

ich hab so um die 30° im ganzen haus :ugly:

Wir hatten heut 26° im Büro. Da ich am fenster hock hab ich mich geweigert das teil aufzumachen. Mir mit meinen Tshirt gings relativ gut nur die andren mit pullis waren ein wenig am arsch.

Ach ja unsre Azubine macht mich mit ihrer fehlenden intelligenz noch ganz wahnsinnig. Mittlerweile laufen schon wetten das die nicht das ende der ausbildung erreicht weil schwanger. :whistling:

Heute durft ich mir wieder storys anhören was sie am wochenend gemacht hat. War ganz cool zu hören das sich die und ihre freundinen nur mit BH uns Slip am ganzen körper gegenseitig eingecremed haben. Als wir dann natürlich leicht zum lachen angefangen haben kam mal wieder blos die frage warum nu schon wieder :kritisch: