Alvias 514 Melden Geschrieben 8. März 2010 Wir hatten heut 26° im Büro. Da ich am fenster hock hab ich mich geweigert das teil aufzumachen. Mir mit meinen Tshirt gings relativ gut nur die andren mit pullis waren ein wenig am arsch. Holy shit, bei 26° fang ich ja sogar an, nur in Badehose zu schwitzen
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 8. März 2010 (bearbeitet) Unsere Schulsekretärin ist krank >.< => Der online Ausfallplan wird nicht aktualisiert. Bearbeitet 8. März 2010 von BlaZZ0r
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 8. März 2010 eben... bei uns geht das nich... nicht technisch sondern aus sicherheits was weis ich gründen
Flo 839 Melden Geschrieben 8. März 2010 Holy shit, bei 26° fang ich ja sogar an, nur in Badehose zu schwitzen Dir friert deine Perle auch regelmäßig am Knüppel fest, oder?
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. März 2010 Dir friert deine Perle auch regelmäßig am Knüppel fest, oder? Is ja nicht so, dass mir gerne so schnell warm wird, aber ich komm bei solchen Temperaturen halt nicht klar. kann ich nix für.
maxtower 3 Melden Geschrieben 8. März 2010 ich verschenke mein bfbc2 NEIN !!!!! ich kann nicht zocken und das ist SCH*****
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 8. März 2010 HASS, so da, für dich Klobuerste Oh nein, ich hab die Büchse der Pandota geöffnet, jetzt spammt sie auch noch in dern Threads rum
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 8. März 2010 seit samstag vormittag den übelsten muskelkater :|
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. März 2010 das bild, dass ich gestern im bunnythread gepostet habe, ist weg... narf.