Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2010 Wir hatten heut 26° im Büro. Da ich am fenster hock hab ich mich geweigert das teil aufzumachen. Mir mit meinen Tshirt gings relativ gut nur die andren mit pullis waren ein wenig am arsch. Holy shit, bei 26° fang ich ja sogar an, nur in Badehose zu schwitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2010 (bearbeitet) Unsere Schulsekretärin ist krank >.< => Der online Ausfallplan wird nicht aktualisiert. Bearbeitet 8. März 2010 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ihr habt den Luxus immerhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2010 eben... bei uns geht das nich... nicht technisch sondern aus sicherheits was weis ich gründen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2010 Holy shit, bei 26° fang ich ja sogar an, nur in Badehose zu schwitzen Dir friert deine Perle auch regelmäßig am Knüppel fest, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2010 Morgen Mathe arbeit :/ + Elternbrief morgen abgeben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2010 Dir friert deine Perle auch regelmäßig am Knüppel fest, oder? Is ja nicht so, dass mir gerne so schnell warm wird, aber ich komm bei solchen Temperaturen halt nicht klar. kann ich nix für. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2010 ich verschenke mein bfbc2 NEIN !!!!! ich kann nicht zocken und das ist SCH***** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2010 her damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2010 HASS, so da, für dich Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2010 Cheater sucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2010 HASS, so da, für dich Klobuerste Oh nein, ich hab die Büchse der Pandota geöffnet, jetzt spammt sie auch noch in dern Threads rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2010 seit samstag vormittag den übelsten muskelkater :| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2010 das bild, dass ich gestern im bunnythread gepostet habe, ist weg... narf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...