Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich kann mir vorstellen, dass sich der ein oder andere das Ding gezogen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich kann mir vorstellen, dass sich der ein oder andere das Ding gezogen hat war eh nur ein platzhalter von wegen hotlinken is bääh und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2010 Husten im 3 Sekundentakt, mein Bauch tut schon höllisch weh davon, meiner Kehle ganz zu schweigen :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich kann mir vorstellen, dass sich der ein oder andere das Ding gezogen hat war eh nur ein platzhalter von wegen hotlinken is bääh und so oh. wenn ichs wiederfinde, reuppe ich's. lohnt sich.. höhö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich krieg nen Anflug von Kopfschmerzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2010 Dann gibt halt keine landegenehmigung und die fliegen weiter. @T. Scheiß lebenslauf schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJohnny 5 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2010 Vorgestern 15C° und strahlende Sonne. Gerade 3C° und Schnee und Übermorgen angeblich bis zu 20C°... Naja Abwechslung pur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vierbein 2 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2010 Vorgestern 15C° und strahlende Sonne. Gerade 3C° und Schnee und Übermorgen angeblich bis zu 20C°... Naja Abwechslung pur! 20° wären ga schön, du hast nur das ''-'' vergessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2010 (bearbeitet) hier minus 3 und mit dem kaltem wind gefühlte minus 15 aber was solls, ist ja schließlich winter Bearbeitet 9. März 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2010 Schade, es sah so gut aus. ja... bis eben freitag... aber das mit dem andern muss wohl schon länger gehn. dank dem ganzen online-stasi services bin ich heut durch zufall drauf gekommen und es passt auch toll zusammen. am anfang der geschichte hat mal jemand was gesagt, was ich gekonnt ignoriert hab. Seelen-mülleimer war das glaub ich und irgendwas von scheiß-charakter. ja, bruno, du hattest recht Ich hab es dir doch gesagt, Chef, aber du wolltest nicht hören. Sein einfach mehr *******, dann wird das schon. Ansonsten: AFAM! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2010 diese woche noch 32 stunden arbeiten. Oh man ich hab kein bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJohnny 5 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2010 Vorgestern 15C° und strahlende Sonne. Gerade 3C° und Schnee und Übermorgen angeblich bis zu 20C°... Naja Abwechslung pur! 20° wären ga schön, du hast nur das ''-'' vergessen... Wie meinste? "-" also Smiley oder als Anführungsstriche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vierbein 2 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2010 das is einfach nur n minus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2010 Vorgestern 15C° und strahlende Sonne. Gerade 3C° und Schnee und Übermorgen angeblich bis zu 20C°... Naja Abwechslung pur! 20° wären ga schön, du hast nur das ''-'' vergessen... Wie meinste? "-" also Smiley oder als Anführungsstriche? -20° weil hier kalt is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJohnny 5 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2010 Gaaar nicht... Also im Moment schon... Aber danke, jetzt hab ichs kapiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...