Entenkiller 0 Melden Geschrieben 9. März 2010 Grade Effi Briest Klausur hinter mich gebracht......balls!
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 9. März 2010 Grade Effi Briest Klausur hinter mich gebracht......balls! donnerstag ists bei mir so weit
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 9. März 2010 Grade Effi Briest Klausur hinter mich gebracht......balls! donnerstag ists bei mir so weit Denk einfach an Krampas... Kutsche... Krampas... Kutsche... Effi
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 9. März 2010 (bearbeitet) Bei mir gings um nen Szenenvergleich von der ersten Begegnung Effi´s mit Gießhübler und Roswitha. Nix Krampas, das wär auch zu einfach gewesen. Bearbeitet 9. März 2010 von Entenkiller
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. März 2010 Seit 20 Minuten bin ich daheim, und seit 15 Minuten steht hier sone bekloppte, die die gesamte Nachbarschaft vollhupt... Ey, ich geh kaputt. Die Straße hier ist 20m lang, sie steht etwa bei der Hälfte und ein Lieferwagen oder sowas versperrt ihr die Weiterfahrt. Hinter ihr ist aber niemand, d.h. sie könnte einfach rückwärts fahren, dann etwa 100m weiter und in die Einfahrt rein... dieser ganze weg ist vielleicht 200m länger, aber gosh... man braucht jetzt keine viertel stunde dafür. Hier stehen schon Leute und beschweren sich, doch sie meckert nur, dass sie dringend zur Arbeit muss... man hört sie bis hier rauf schreien. was für bekloppte leute es eigentlich gibt.
mig35 161 Melden Geschrieben 9. März 2010 Und heut die nächste Geschichte: Mathe Arbeit zu ende, alle abgeben. Ich brauche nur noch 30 sek, um die Aufgabe zu lösen, aber nein diese ver****!$&-.- Lehrerin: Abgeben oder Note 6...
Striker 75 Melden Geschrieben 9. März 2010 das nennt man unterricht und es findet in schulen statt, die gewisse prinzipien und regeln haben
mig35 161 Melden Geschrieben 9. März 2010 Nun, wenn dus so siehst... In unserer Klasse dagegen bäumt sich langsam nen Aufstand an...
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 9. März 2010 Nun, wenn dus so siehst... In unserer Klasse dagegen bäumt sich langsam nen Aufstand an... gut da jeder aufstand opfer fordert, seh ich doch noch hoffnung. für mich. für uns.
mig35 161 Melden Geschrieben 9. März 2010 (bearbeitet) Ich gebs auf €: So was konnte auch nur von nem Unterfranken kommen ahaha bin ich jetzt lustig oder was?! Nur weil du älter bist, heißt das noch lange nicht, dass du hier den Klabautermann abgibst. Toll, und jetzt dissen wir uns weiter wie 13 Jährige Teenis ... Bearbeitet 9. März 2010 von mig35
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 9. März 2010 Ich gebs auf €: So was konnte auch nur von nem Unterfranken kommen ahaha bin ich jetzt lustig oder was?! Nur weil du älter bist, heißt das noch lange nicht, dass du hier den Klabautermann abgibst. Toll, und jetzt dissen wir uns weiter wie 13 Jährige Teenis ... Er kann nichts dafür, man muss sich immer auf das niveau des Gegners begeben.
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. März 2010 Auch hier wieder: Wenn der Lehrer sagt, Test ist nach x Minuten vorbei, und du brauchst x+1 Minuten.. ja, scheiße gelaufen. Dann beeil dich halt mehr. Die Aufgaben sind schon darauf ausgelegt, sie in den x Minuten zu schaffen. Ansonsten, Sordan kann auch nix dafür, dass du so viel Mist baust. Aber, wart mal auf die ersten Haare am Sack, dann wird man auch mit den Lehrern um einiges entspannter.