meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. März 2010 donnerstag hat meine mam geburtstag. So nun hab ich morgen um 11 n frisörtermin. Um ein geschenk zu kaufen steh ich nicht noch früher auf, vorallem weiß ich ja nichtmal was ich kaufen soll. Also kauf ich es erst am donnerstag, sollte ich nicht verschlafen. Ich bin ja schon stolz drauf, dass ich dieses jahr den geburtstag nich vergessen hab
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 9. März 2010 Die wievielte Bomenentschärfung war das jetzt an Bahnhöfen in nächster Nähe? Oder ist damit gemeint das die Zugführer kleine Nerds sind und ihre Mittagspause überzeihen um noch schnell ein ESL Match zu spielen, und deswegen die Züge ständig zuspät kommen? Fu DB
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. März 2010 (bearbeitet) van Bommel zum 2:1 -> Verlängerung ... (wenns so bleibt) Bearbeitet 9. März 2010 von Sergio
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 10. März 2010 Noch eine Stunde Schule :<<<< Freu dich, ich hab jetzt noch 3 -.-
Stövi 100 Melden Geschrieben 10. März 2010 Dönermann sagt neuerdings "Döner to go", nicht mehr "zum Mitnehmen" Außerdem hasse ich Busse voller dämlicher kleiner Scheißkinder. Und Hannibal...
Stövi 100 Melden Geschrieben 10. März 2010 Die Aktion wäre wohl lustig (oder auch nicht ), aber bei der Lautstärke im Bus würde mich wahrscheinlich nichtmal jemand hören
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 10. März 2010 Ich werde dann auf euer Party wohl fehlende bewirtung fürchten müssen ;(
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 10. März 2010 (bearbeitet) Gute "Dienstleistung" weiß ein Mann zu würdigen, sehr gut! Bearbeitet 10. März 2010 von Entenkiller