Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ohohhoh, rarw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 Entenkiller legt Dienstleistung anders aus als Dot, habe ich das Gefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ja, das glaub ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 ich warte nur auf Sergej Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 Der is unterwegs, ca. ne halbe Stunde noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 Im TV läuft Real - Lyon , hätt aber lieber ManU - Mailand gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 morgen den ganzen tag mit der schule in weimar... omg -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 Morgen erst Schule, dann Seminar in der Firma.. vor 5 bin ich bestimmt nicht daheim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 Wieso 5 is doch noch früh. @t bin krank. Und wehe der Dr. läst morgen keine Krankmeldung springen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 Morgen erst Schule, dann Seminar in der Firma.. vor 5 bin ich bestimmt nicht daheim. Ist doch normal. Topic: morgen und übermorgem jeweils 10 stunden schule. Und ich hab kein Geld für ein paar Sachen die ich mir unbedingt kaufen möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 (bearbeitet) ich hab kein Geld ² Bearbeitet 10. März 2010 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 oh man tun mir die stelzen weh :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 wo krieg ich endlich Bifi Energy her? :| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 oh man tun mir die kackstelzen weh :/ Ich habs mal korrigiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 Oooohhhh, ich hab meinen BFG-Jahrestag verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...