Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 Macht doch nix, kommt doch bald wieder einer! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ich habe meinen auch verpasst. @T: Ich kann im Firefox hier im Forum nicht posten. Jedesmal, wenn ich das Texteingabefeld anklicke, passiert nichts. Kein Cursor blinkt auf und kein Buchstabe erscheint beim Tippen. Cookies sind gelöscht, Cache auch. Ich nutze FF 3.6... ARGH! MIT IE HIER!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 Du nimmst jetzt IE? IE ist doch eines der größten Verbrechen der Menschheit... Mein bfg-Jahrestag is ja bald, in nem Monat. 7-jähriges, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 (bearbeitet) Jetzt nutze ich SRWare Iron. Basiert auf google Chrome, ist jedoch ohne den ganzen Spionagescheiß und ich kann hier posten. Wargh, alles kacke hier! Bearbeitet 11. März 2010 von Chuck-Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 Da will man feedback zur beta von R.U.S.E. geben, und was krieg ich, wenn ich auch "Report Bugs" klicke? ne ubisoft-seite, die mir erzählt, es gibt keine Beta... damit wären es schon 2 bugs, die ich melden möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 RUSE wäre echt ein Spiel was ich mir gegönnt hätte, hatte ja schon in der Closed Beta gespielt und auf der GamesCom. Aber mit Kopierschutz von Ubisoft? Never ever..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 RUSE wäre echt ein Spiel was ich mir gegönnt hätte, hatte ja schon in der Closed Beta gespielt und auf der GamesCom. Aber mit Kopierschutz von Ubisoft? Never ever..... ich weiß nich, das wird über steam vertrieben, meines wissens nach... würde dann die ubi-drm nich wegfallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 nein, steam befreit nicht vom DRM RUSE ist nett für zwischendurch aber mehr auch nicht, find ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 (bearbeitet) Nur die Beta soweit ich weiß oder? Wird, denke ich, eine Steam Version und eine Normale geben. Dann käme die Steam Version schon wieder glatt in Frage. Aber damit würde ich ja indirekt auch diesen komischen Kopierschutz unterstützen... Grrrrr RUSE ist nett für zwischendurch aber mehr auch nicht, find ich^^ RUSE ist nun wirklich ein Spiel in welches man viel Zeit investieren muss..... Bearbeitet 11. März 2010 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 (bearbeitet) meine meinung ist halt genau das gegenteil, für schnelle ründchen ok, aber mehr auch nicht Bearbeitet 11. März 2010 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 DHL ist so ein scheiss Haufen: 11.03.10 06:13 Zustell-Paketzentrum Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet. Warum zur Hölle liefern die Spasten das Paket dann nicht -.-. Die gehören gefoltert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 solange du nicht im zustell-paketzentrum wohnst müssen die das paket ja noch zu dir fahren (neben vielen anderen sachen die auch noch ausgeliefert werden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 solange du nicht im zustell-paketzentrum wohnst müssen die das paket ja noch zu dir fahren (neben vielen anderen sachen die auch noch ausgeliefert werden) Die gehören aber auch so gefoltert, denn jede andere Post schafft es ein Tag, was gestern Mittag abgeschickt wurde, heute zu liefern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 oh, kantholz ist admin, gz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 Wohnungssuche nervt grad ein wenig. Entweder die Gegend ist super und die Wohnung ist fürn Eimer, oder die Wohnung ist gut, und dafür taugt die Umgebung nichts. Oder noch besser. Lage und Zustand der Wohnung sind super, aber die Nebenkosten machen alles kaputt. ZB Heizkosten 128€. Hallo? Wer heizt denn so viel?Im Moment zahle ich ca 60€ und bekomme am Ende immer noch was raus. Auf Anfrage die Heizkosten zu halbieren hört man dann immer nur, dass das nicht möglich sei. Selber schuld....bleiben sie hoffentlich noch eine Weile drauf sitzen. Naja.....ein paar Wochen habe ich ja noch. Ist trotzdem nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...