Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 11. März 2010 Wieso schneit es? Ich muss doch nachher Autofahren.
redic 39 Melden Geschrieben 11. März 2010 Seit ner Weile voll in ein Mädel verschossen, aber hab nicht die Eier ihr das zu sagen, weil ich Angst hab mich lächerlich zu machen.^^
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 11. März 2010 (bearbeitet) Seit ner Weile voll in ein Mädel verschossen, aber hab nicht die Eier ihr das zu sagen, weil ich Angst hab mich lächerlich zu machen.^^ kenn ich - bloß ist sie vergeben. das ärgerliche ist, es fällt mir schwer einfach was mit ner anderen anzufangen auch wenn nur für eine nacht ist, so lange ich was von ner anderen will.... Bearbeitet 11. März 2010 von Zielscheibe
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 11. März 2010 Morgen mündliches Abitur. Bin zwar schon durch, aber 12P wären trotzdem ganz nett.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 11. März 2010 Boah hört auf, der ganze Mist steht mir noch bevor Aber... mogen Bio Vorabi... DAS wird ein Gemetzel
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. März 2010 ich glaub ich schalt jetzt mal für die nächsten 10 min mein fernseher aus. Oh man oh man
Jonez 0 Melden Geschrieben 11. März 2010 schon wieder langweilig ohne ende, zum lernen kann ich mich auch nicht aufraffen -.-