Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Dass ich heute wiederma spät aufgestanden bin, ich darf noch die Dachrinne ausputzen( omg , ich hasse diese Arbeit ) und ich muss noch zum Frisör, Zeitdruck, ich komme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die aus meiner Klasse mir aus welchem Grund auch imma nichmehr zurückschreibt Oo

Letztens noch das scheiss gelaber und auf einma nixmehr ?!

verarschen kann ich mich alleine.

Die Ferien werden eher nichso prall...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die aus meiner Klasse mir aus welchem Grund auch imma nichmehr zurückschreibt Oo

Letztens noch das scheiss gelaber und auf einma nixmehr ?!

verarschen kann ich mich alleine.

Die Ferien werden eher nichso prall...

:(

das asi....

ich wünschte ich hätte deine probleme atm :huh:

ich hasse das wetter ! und dass mir urplötzlich die inspiration fehlt und mein bass nu in der ecke steht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komme

LOL, bist dun perversling, hassest du das etwa??? *lol**lol**lol*

Zeitdruck, ich komme!

Heißt soviel wie: "Ich werde enormen Zeitdruck haben"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komme

LOL, bist dun perversling, hassest du das etwa??? *lol**lol**lol*

Zeitdruck, ich komme!

Heißt soviel wie: "Ich werde enormen Zeitdruck haben"

achso, hab ich wohl falsch verstanden

dann bin ich jetz der perversling :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komme

LOL, bist dun perversling, hassest du das etwa??? *lol**lol**lol*

Zeitdruck, ich komme!

Heißt soviel wie: "Ich werde enormen Zeitdruck haben"

achso, hab ich wohl falsch verstanden

dann bin ich jetz der perversling :ph34r:

sowieso *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komme

LOL, bist dun perversling, hassest du das etwa??? *lol**lol**lol*

Zeitdruck, ich komme!

Heißt soviel wie: "Ich werde enormen Zeitdruck haben"

achso, hab ich wohl falsch verstanden

dann bin ich jetz der perversling :ph34r:

Na, ich hätte nach Firsör einen Punkt setzten sollen :)

So ich geh jetz ma, schade, dass meine Digicam net da is, sonst würds net Vorher/Nachher Foto geben :)

edit: scheiss frisör hat schon zu <_<

Bearbeitet von Schaaf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau die ich liebe hat sich für mich jetz wohl entgultig erledigt.

Ich hab ihr ne sms geschrieben, nach 2 stunden noch keine Antwort.

Ungeduldig wie ich bin hab ich dann noch n paar geschrieben.

Nun schreibt sie mir ne email --> ich fühle mich irgendwie bedrängt. Ihc hab langsam echt kein bock mehr.

EY MANN, WIE DUMM BIN ICH EIGENTLICH ?Q"!!!!!!!!!!!3v21

hab ich mir mit ein paar sms alles versaut was ich mir sozusagen mit der aufgebaut hatte ? sie meinte noch zu mir das sie mich total gern mag und ich gute chancen hätte.

und jetz?`alles im arsch ?

bin jetz seit stunden nurnoch am rumheulen und weiss nichmehr wo mir der kopf steht, dass schlimmste is eigentlich das die nichmalmehr bei msn on ist, mir nicht auf die email antwortet und nix ..ich kann nichmehr..und ich will auchnichmehr.............................................................

nur weil ich zu ungeduldig bin hab ich jetz alles versaut oda was?!

es gab bei mir nochnie jemanden den ich so geliebt hab wie die.......ich weiss echt nichmehr weiter ?!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißte, das is der einzige vorteil von 5 jahren in einer schrecklichen familie zu leben ( und es hört leider nicht auf ), wie meiner. Man lernt, so schlimme Erlebnisse relativ schnell zu verkraften, so wie ichs des öfteren tue. Und das musst du wohl auch machen, vergessen und das ganze verdauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gefühl kenn ich...... aber da gibts noch tausende andere frauen.............

kopf hoch alter oda lass sie halt mal nen paar tage in ruhe vielleicht kommt sie dann ganz von alleine angedackelt.... hab ich alles schon erlebt.............

greetz Master of Puppetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißte, das is der einzige vorteil von 5 jahren in einer schrecklichen familie zu leben ( und es hört leider nicht auf ), wie meiner. Man lernt, so schlimme Erlebnisse relativ schnell zu verkraften, so wie ichs des öfteren tue. Und das musst du wohl auch machen, vergessen und das ganze verdauen...

hehe... friss alles nur rein bis du platzt.... sseeehr gute taktik... <_<

lass es....geh zum guten kumpel nehmt euchn bier und redet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau die ich liebe hat sich für mich jetz wohl entgultig erledigt.

Ich hab ihr ne sms geschrieben, nach 2 stunden noch keine Antwort.

Ungeduldig wie ich bin hab ich dann noch n paar geschrieben.

Nun schreibt sie mir ne email --> ich fühle mich irgendwie bedrängt. Ihc hab langsam echt kein bock mehr.

EY MANN, WIE DUMM BIN ICH EIGENTLICH ?Q"!!!!!!!!!!!3v21

hab ich mir mit ein paar sms alles versaut was ich mir sozusagen mit der aufgebaut hatte ? sie meinte noch zu mir das sie mich total gern mag und ich gute chancen hätte.

und jetz?`alles im arsch ?

bin jetz seit stunden nurnoch am rumheulen und weiss nichmehr wo mir der kopf steht, dass schlimmste is eigentlich das die nichmalmehr bei msn on ist, mir nicht auf die email antwortet und nix ..ich kann nichmehr..und ich will auchnichmehr.............................................................

nur weil ich zu ungeduldig bin hab ich jetz alles versaut oda was?!

es gab bei mir nochnie jemanden den ich so geliebt hab wie die.......ich weiss echt nichmehr weiter ?!!!!!!!!!!!!!!!!!!

du brauchst seelischen beistand....

also so wie ich das mitbekomme, sorry das ich das so direkt sage, will sie nichts von dir. warum? hätte sie intresse an dir, würde sie auf deine sms antworten oder dich vielleicht sogar anrufen. mit einer email "schlusszumachen" ist stillos. wenn sie wirklich diese email geschrieben hat, was ich für dich nicht hoffe, dann hat sie's einfach nicht verdient. es ist eine sehr große schwäche menschen nicht offen die meinung oder gefühle zu sagen.

wenn du ihr noch nicht gesagt hast, dass du sie liebst, dann mach das jetzt. es könnte was nützen bei ihr das schlechte gewissen zu aktivieren, so dass sie dann weiter mit dir kontakt hält.

wenn du es ihr bereits gesagt hast, setze eins drauf und nenn ihr die gründe, warum du sie liebst. wenn sie dann gemerkt hat, dass dir etwas an ihr liegt, dann solltest du die initiative ergreifen. sie einladen und dann wird von ihr der satz kommen : " ich habs nich so gemeint". dann gehst du beiläufig drauf ein und sagst einfach, dass du es echt schade gefunden hättest, aber du versucht ihr zu verzeihen oder sowas in der richtung.

die dritte möglichkeit ist sie so gnadenlos zu ingnorieren, dass sie sich fragt ob sie überhaupt noch existiert. dabei spielt es keine rolle, ob du ihr bereits gesagt hast, dass du sie liebst. du kannst deine freunde fragen, ob sie dir beim ingnorieren helfen. sie wird dann nach einiger zeit(meist 1 woche) zu dir kommen und sagen, dass es ihr leid tut. wenn du dann noch bock auf sie hast geh drauf ein und hol sie dir. B)

noch eine frage: hattest du das gefühl, dass sie was von dir wollte. ich meine das merkt man ja meistens, wenn man sich anschaut oder miteinander redet.

/edit

alleine heulen ist scheiße. hol dir deinen besten kumpel/freundin und sag ihr/ihm, was dich belastet. vielleicht findet ihr ja ne maßgeschneiderte lösung. ;)

Bearbeitet von RedRum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißte, das is der einzige vorteil von 5 jahren in einer schrecklichen familie zu leben ( und es hört leider nicht auf ), wie meiner. Man lernt, so schlimme Erlebnisse relativ schnell zu verkraften, so wie ichs des öfteren tue. Und das musst du wohl auch machen, vergessen und das ganze verdauen...

hehe... friss alles nur rein bis du platzt.... sseeehr gute taktik... <_<

lass es....geh zum guten kumpel nehmt euchn bier und redet....

nenne

Reinfressen ---> Zigaretten kaufen ----> Kumpel treffen ----> Rauchen und reden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.