meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 schau bremen gegen valenica an, ist bestimmt unterhaltsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 pff was interessiert mich bremen, so ein schund schau ich doch nicht freiwillig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 Vielleicht gehn die Spanier den Fischköppen wieder ordentlich an die Wäsche wie beim letzten Aufeinandertreffen. Hoffe auf ne unterhaltsame Partie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 scheiß tag, gehe jetzt ins bett, bis morgen in alter frische! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 Das es da draussen irgendwie immer kälter wird anstatt wärmer. Diese Kälte kotzt mich langsam aber sicher an. Die Sonne scheint zwar teilweise wie im Hochsommer aber man friert am Boden fest. FFFFFFUUUUUU... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 Schwerwiegende Managementfehler seitens meiner Kommilitonen in Sachen "Einen Arbeitsraum zu humanen Zeiten organisieren" Morgen früh raus und nicht ausschlafen! Gute Nacht.. >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 Viel zu viele Frauen wollen mit mir schlafen, ich werd nur nie müde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 mir gehts beschissen und gleich zur schule -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 Hab am 06.04.2010 einen Termin beim Betriebsarzt zur "Ärztlichen Eignungsuntersuchung" für den uneingeschränkten Einsatz in der Briefzustellung Verdammt !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 Hab am 06.04.2010 einen Termin beim Betriebsarzt zur "Ärztlichen Eignungsuntersuchung" für den uneingeschränkten Einsatz in der Briefzustellung Verdammt !! postboten-musterung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 Bargh, Arbeitskollege hat sich abgemeldet. "Bin krank, mir gehts nicht so gut." Ich sag zu ihm "okay kein Problem." Er grinst, haut ab und öffnet sich beim Weggehen eine Flasche Holsten. So eine dreiste Drecksau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 Bargh, Arbeitskollege hat sich abgemeldet. "Bin krank, mir gehts nicht so gut." Ich sag zu ihm "okay kein Problem." Er grinst, haut ab und öffnet sich beim Weggehen eine Flasche Holsten. So eine dreiste Drecksau! pwned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ich finde das einfach nur traurig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 verpfeif ihn halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 Nicht mein Stil... Lassen wir ihn einfach Dienstag den falschen Termin zur Theorieprüfung wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...