Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

schau bremen gegen valenica an, ist bestimmt unterhaltsam

Geschrieben

pff was interessiert mich bremen, so ein schund schau ich doch nicht freiwillig

Geschrieben

Vielleicht gehn die Spanier den Fischköppen wieder ordentlich an die Wäsche wie beim letzten Aufeinandertreffen. :ugly: Hoffe auf ne unterhaltsame Partie ^_^

Geschrieben

scheiß tag,

gehe jetzt ins bett, bis morgen in alter frische!

Geschrieben

Das es da draussen irgendwie immer kälter wird anstatt wärmer. Diese Kälte kotzt mich langsam aber sicher an.

Die Sonne scheint zwar teilweise wie im Hochsommer aber man friert am Boden fest. FFFFFFUUUUUU...

Geschrieben

Schwerwiegende Managementfehler seitens meiner Kommilitonen in Sachen "Einen Arbeitsraum zu humanen Zeiten organisieren"

Morgen früh raus und nicht ausschlafen! :wtfgtfo:

Gute Nacht.. >_>

Geschrieben

Viel zu viele Frauen wollen mit mir schlafen, ich werd nur nie müde...

Geschrieben

mir gehts beschissen und gleich zur schule -.-

Geschrieben

Hab am 06.04.2010 einen Termin beim Betriebsarzt zur "Ärztlichen Eignungsuntersuchung" für den uneingeschränkten Einsatz in der Briefzustellung <_<

Verdammt !! :dash2:

Geschrieben
Hab am 06.04.2010 einen Termin beim Betriebsarzt zur "Ärztlichen Eignungsuntersuchung" für den uneingeschränkten Einsatz in der Briefzustellung <_<

Verdammt !! :dash2:

postboten-musterung? :huh:

Geschrieben

Bargh, Arbeitskollege hat sich abgemeldet. "Bin krank, mir gehts nicht so gut." Ich sag zu ihm "okay kein Problem." Er grinst, haut ab und öffnet sich beim Weggehen eine Flasche Holsten. So eine dreiste Drecksau!

Geschrieben
Bargh, Arbeitskollege hat sich abgemeldet. "Bin krank, mir gehts nicht so gut." Ich sag zu ihm "okay kein Problem." Er grinst, haut ab und öffnet sich beim Weggehen eine Flasche Holsten. So eine dreiste Drecksau!

pwned :lol:

Geschrieben

Ich finde das einfach nur traurig.

Geschrieben

verpfeif ihn halt :awesome:

Geschrieben

Nicht mein Stil... Lassen wir ihn einfach Dienstag den falschen Termin zur Theorieprüfung wissen.