Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 12. März 2010 Naja, wenn du wüsstest, was der schon auf dem Kerbholz hat.
Corsair 217 Melden Geschrieben 12. März 2010 Hab am 06.04.2010 einen Termin beim Betriebsarzt zur "Ärztlichen Eignungsuntersuchung" für den uneingeschränkten Einsatz in der Briefzustellung Verdammt !! postboten-musterung? Sowas in der Art. Ich bin ehrlich und sage das "Briefzusteller" nicht gerade mein Traumjob ist. Das ist ein Knochenjob und um das nicht machen zu müssen bin ich damals,als die Post den Fahrdienst aufgelöst hat (zu teuer - "Subunternehmer" kosten weniger)in die Druckerei gewechselt.Nur baut die jetzt aller Mitarbeiter der Post wieder ab. Ach,ist aller ziemlich kompliziert und schwer zu erklären. Ich blicke da nicht mehr durch und die schieben alles auf die "Wirtschaftkrise". Dabei ist es Missmanagment par excellence !
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. März 2010 Hab am 06.04.2010 einen Termin beim Betriebsarzt zur "Ärztlichen Eignungsuntersuchung" für den uneingeschränkten Einsatz in der Briefzustellung Verdammt !! postboten-musterung? die schieben alles auf die "Wirtschaftkrise". Dabei ist es Missmanagment par excellence ! klar, ist halt einfacher als sich an die eigene nase zu fassen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. März 2010 ich hab hunger aber absolu kein bock mir was zu kochen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. März 2010 ja wollt ich auch schon, aber nicht genug geld im haus und extra zur bank will ich auch net. Jetzt gibts halt brot und wurst, naja
hall0 1758 Melden Geschrieben 12. März 2010 Immer wenn ich BFBC2 zocken will is immer irgendwas mit den servern
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 12. März 2010 (bearbeitet) >Die Wartung wird am Freitag etwa vier Stunden dauern, also gegen 13 Uhr beendet sein. es geht immernoch nicht e: it werks!!!11 Bearbeitet 12. März 2010 von Stoner Berish
aqab0N 207 Melden Geschrieben 12. März 2010 Da wartet man schon ewig auf sein Paket und dann ist Artikel 1 absolut unbrauchbar und Artikel 2 hat einen Materialfehler. Suuuuuuuuuuuuper
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 12. März 2010 Ich kann keine Videos mehr von Youtube saugen ... Weder mit keepHD, mit keepVid, mit YoutubeSnips, noch mitm Youtube HD Downloader ...
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 12. März 2010 Ich kann keine Videos mehr von Youtube saugen ... Weder mit keepHD, mit keepVid, mit YoutubeSnips, noch mitm Youtube HD Downloader ... Ich kann momentan sogar gar keine ansehen. "An Error has Occured [...]"